Berlin Organics Relax

Werbung

Mit dem wirklich leckeren RELAX Drink von Berlin Organics kann man echt schnell den Arbeitsstress hinter sich lassen.

RELAX enthält Ashwagandha – auch „Schlafbeere“ genannt – das ergänzt wird mit Passionsblumenextrakt und Melissenpulver und natürlichem Vitamin B12 aus Bakterienkulturen.

✔️ 100% natürlich⁠
✔️ 100% vegan⁠
✔️ keine Aromen oder sonstige Zusätze⁠
✔️ Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau ⁠

Frisch säuerlicher Geschmack nach schwarzer Johannisbeere und Sauerkirsche. Den Beutelinhalt einfach mit 200 ml Wasser vermischen und genießen.

Dank Utryme konnte ich mit dem Drink echt abschalten .Es gibt noch mehr verschiedene Sorten von Berlin Organics, schaut doch mal bei Utryme vorbei und mit dem Gutscheincode „utryme5“ könnt Ihr bei eurer nächsten Bestellung 5,00 € sparen. Dieser ist gültig bis zum 31.12.2020

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.