Für Genießer ein Genuss Nett Wein von Duftweiler

Werbung

Ab und an gönne ich mir mal ein Glas Wein, ob am späten Abend , oder mit Freunden oder zu einem leckeren Essen.

In unserem Utryme Paket konnten wir einen Weisswein probieren.

Für Genießer ein echter Genuss, der Nett Wein von Duftweiler. PIN : OX Weisswein – CUVÉE TROCKEN,

Mitten in der Pfalz liegt das Weingut Duftweiler. Es wird in der fünften Generation geführt, Biologischer Anbau, allerhöchste Qualität , Herkunft, Rebsorten und der individuelle Charakter steht hier in Vordergrund. Hier wird im Einklang der Natur das ganze Jahr an den ausgezeichneten Weine gearbeitet.

Der Pin OX Weisswein CUVÉE TROCKEN ist Jahrgang 2019 und hat 12,32 % Alkohol.

Das Design der 750 ml Weinflasche sieht echt edel aus.

Beim Öffnen der Weinflasche nimmt man schon eine leichte fruchtige Note wahr. Der Duft nach frischen Apfel und Grapefruit mit einem Hauch von Pfirsich. Er passt perfekt zu Geflügel oder Fisch, oder einfach zu einem gemütlichen Sommerabend mit Freunden.

Für uns ein absolutes Nachkaufprodukt.

Mit dem Gutschein Code „utryme5 “ könnt ihr bei eurer nächsten Bestellung 5,00 Euro bei Utryme sparen und der Code ist bis 31.12. 2020 gültig.

Trinkt ihr auch gerne mal ein Glas Wein?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.