Happy Morning Dank OLY smartsleeping

Werbung

Kennt ihr das momentan auch bei den sommerlichen Temperaturen , die auch in der Nacht anhalten kommt man vor Wärme kaum in den Schlaf.

Vor einer Weile konnte ich eine ideale Bettdecke für den Sommer von der Firma OLY  , die ihren Hauptsitz in Bregnez im wunderschönen Östereich , testen.

Die ideale Bettdecke für den Sommer, für beheizte Schlafzimmer und für diejenigen die es zu warm haben. Flauschig weich und sehr anschmiegsam. Wesentlich leichter als vergleichbare Bettdecken mit gleicher Wärmeleistung. Federleicht, für einen erholsamen Schlaf und einen guten Morgen.

Schlafzimmer und Schläfertypen

  •  Schlafzimmertemperatur: von 20 Grad  bis 24 Grad
  •  ideal für die Sommerzeit
  •  ideal für beheizte Schlafzimmer
  • ideal für alle, denen zu warm ist

Die oly delight (light) kann ganz einfach mit der 
+ oly forever Jahresbettdecke (medium) zu einer
= oly duo Winterdecke (warm) zusammen geklickt und erweitert werden

Die Sommerbettdecke hat eine Größe von 135 x 200 cm und ist wunderbar in einem Sack verpackt mit dem Schriftzug von OLY .

 

Die Bettdecke ist wunderbar von der Qualität her. An den Seiten findet man Etiketten, wie man die Oly delight Sommerdecke waschen kann.

Dank der Druckknöpfe kann man aber auch zum Beispiel die Sommerdecke mit einer weiteren Bettdecke zusammenknöpfen.

Was mir hier besonders gefällt, die Bettdecken werden aus 100 % gebrauchten Kunststoffflaschen nachhaltig hergestellt. Der Preis hier ist absolut angemessen, 69,00 Euro .

Es gibt im Shop noch neben der Sommerdecke, Ganzjahresdecken oder auch Kopfkissen.

Ich bin absolut begeistert, gerade jetzt im Sommer ist die Bettdecke ideal, wunderbar federleicht, atmungsaktiv und man wacht wunderbar Morgens auf .

 

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.