Matteo, Valentina & Emilia von punero Kaffee

Werbung

Seit 35 Jahren beratet das Team von PREMO GROUP Kunden professionell zu allen Themen rund um Kaffee. In ihrer Marke punero®,  konzentriert sich die Kompetenz als Anbieter von hochwertigem Manufakturcaffè. Hergestellt in schonender, original-italienischer Langzeit-Trommelröstung.

Ohne Kaffee startet und endet bei uns nie ein Tag.

Vor einer Weile konnten wir neue Kaffeesorten von punero kennen lernen.

 

Emilia kommt in einer 250 Gramm Dose in einem Klasse Designe .

Schon alleine die Kaffeedose macht doch gleich Lust auf einen  Kaffee, oder?

Schraubt man den Metalldeckel auf kann man die Dose Dank eines Aufreißring öffnen und der Duft der Bohnen traumhaft.

Die Emilia ist eine weiche und runde Mischung, sie ist perfekt abgestimmt für die lange Tasse Kaffee. Die sorgfältige Verarbeitung und die lange Röstung legen eine feine Süße in den Kaffee. Dieser ist jedoch ein 100 % Arabica. Dadurch ist der Kaffee auch im Abgang süßer und leichter und baut eine leichte Karamell-Note aus.

Valentine hatte auch einen Inhalt von 250 Gramm Espressobohnen. Valentina besitzt ein mildes, elegant-harmonisches Geschmacksbild mit einem unvergesslichen Abgang, gekrönt von einer leichten floralen Note. Die elegante Säure und der geringe Koffeingehalt machen diese Mischung besonders bekömmlich. Der Kaffee ist eine raffinierte Mischung aus 100 % Arabica-Bohnen, der durch seine lange Röstung ein extrem säurearmer Kaffee ist. Die Bohnen Arabica stammen aus Perù, Brazil Santos und Guatemala.

Matteo ist ein kräftiger Espresso und die 500 Gramm Tüte hat auch ein Klasse Designe.

Matteo hat alles, was einen echten Espresso auszeichnet. Sein vollmundiger Körper spiegelt die Anbaugebiete seiner erlesenen Arabica- und Robusta-Bohnen aus Mittel- und Südamerika wider. Die perfekte Mischung für Genussmomente, in denen jeder Schluck mit einem lang anhaltenden, angenehm schokoladigen Aroma ausklingt.

Auch zum Kaffeeklatsch ist Matteo perfekt, dazu selbstgebackener Kuchen und es war ein Genuss,

Matteo ist eine triumphale Mischung aus Bio- und Fairtrade-Kaffees aus Zentral- und Südamerika. Er besticht durch seinen vollmundigen Körper, in dem sich die Anbaugebiete seiner erlesenen Arabica- und Robusta-Bohnen widerspiegeln.

Passend zu den Espressosorten finde ich die kleine Espressotasse perfekt , so kann man seinen Espresso genießen.

Neben Kaffeebohnen , Tee, Kakao und ebenso Kaffeevollautomaten findet ihr alles über Kaffee, den hier wird Kaffee gelebt., im wunderbaren , sehr gut strukturierten und übersichtlichen Shop .

Trinkt auch so gerne Kaffee ?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Revie

4 Kommentare

  1. Hallo Leane,
    Kaffee klingt gut, dass wäre was für meinen Mann, weil er ohne Kaffee nicht den Tag beginnen kann 😉 Ich hingegen, trinke lieber Milch mit Honig 😀 Kaffee seltener, aber einen Guten lasse ich natürlich auch nicht stehen ! LG Katrin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.