#lockerbleiben Dank Kneipp

Werbung mit Charme 

Ärgert ihr euch auch manchmal über das ein oder andere ?

Meist ärgere ich mich, wenn es nicht so abläuft, wie man es sich vorstellt. Beispiel, man fährt einkaufen, weil man was geniales im Prospekt gesehen hat, und schwups kommt man eigentlich rechtzeitig an, alles schon weg.

Oder wie neulich beim Backen. Zwei Backbleche hatte ich vorbereitet. Das erste aus dem Ofen entnommen, das zweite rein. Volle Konzentration war beim verzieren der ersten Plätzchen, dabei ertönte ein Piepton vom Backofen, das zweite Backblech war fertig. Ich Dussel, anstatt es gleich raus zu nehmen stellte ich nur den Backofen aus. Tchja , ist doch klar, das die Wärme bleibt. So konnte ich das zweite entsorgen.

Aber ich sagte mir immer , Leane , bleib locker, alles wird gut . Nachher gönnst du dir ein Hanf Patchouli Bad:-)

Von Kneipp gibt es neue Badekristalle.

 

Lehn‘ Dich einfach mal zurück und genieße ein Bad mit den Kneipp® Badekristallen #lockerbleiben – hier ist der Name Programm.

 

Natürlich pflegendes Hanföl und das ätherische Öl des Patchoulis sorgen dafür, dass Du richtig relaxen kannst.

Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.“

Das Design finde ich genial.Alle wichtigen Produktinformationen sind gut lesbar.

Inhaltsstoffe

Sodium Chloride, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Cannabis Sativa Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 10020, CI 15985.“

Oben an beiden Seiten befindet sich je eine kleine Einkerbung zum einfachen öffnen.

Die Badekristalle lässt man einfach in die Badewanne mit laufendem Wasser, es dauerte ein wenig bis sie sich alle auflösten. Die Badekristalle hatten eine wundervolle grüne Farbe. Das Badewasser sah , aber leider dann nicht so , aber was das genießen des wohltuenden Bades nichts aus machte.

Da es sich um Badekristalle handelt, entsteht kaum Schaum. Der Geruch war leicht kräuterig und das Patchouli konnte meine Nase wunderbar wahrnehmen.

Bald ist ja Nikolaus und ich werde meine Kolleginnen auf Arbeit als kleines Nikolausgeschenk damit überraschen.

Neben dem #lockerbleiben Badekristalle gibt es noch zwei weitere Sorten, die da heißen – #läuftbeimir und #placetobe.

Erhältlich sind die neuen Badekristalle im Online-Shop von Kneipp oder in gut sortierten Drogeriemärkten.

Die Badekristalle wurden von mir schon nachgekauft und ich kann sie euch echt empfehlen. Ein Packung Badekristalle hat einen Inhalt von 60 Gramm Badekristalle und kosten 1,19 Euro.

 

 

4 Kommentare

  1. Hallo Leane!

    Ich würde mir wünschen, öfter mal „locker bleiben“ zu können. Ist aber manchmal leichter gesagt, als getan. Aber auf jeden Fall hilft dabei ein Vollbad mit den Badekristallen von Kneipp. Das ist Entspannung pur. Danach gleich schön einmummeln, am liebsten im Bett und noch ein wenig lesen, bis mir die Augen zu fallen.

    Viele Grüße,
    Natascha

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.