Lasst uns den Sommer feiern…

Mittendrin in der schönsten Zeit des Jahres lassen sich die schönsten Feste feiern. Die Luft ist auch abends noch so warm, dass wir mit kurzen Shorts und Shirts draußen sitzen können und so ist gute Laune vorprogrammiert. August ist echt mein Lieblingsmonat, sicherlich auch deshalb, da hier immer zwei Geburtstage anstehen, Töchterchen und meiner einer 🙂 Um so sehr freuten wir uns als vor ein paar Tagen die nette Postfrau uns eine „Schön für mich Box“ von rossmann überbrachte, diese hatte ich Dank des rossmann Newsletter gewonnen.

Das Öffnen überließ ich meinen beiden Mädels:-)

Der Inhalt:

SUNOZON Apres Konzentrat :

Die sorgsam ausgewählte, verwöhnende Formulierung des Sunozon Apres Konzentrats pflegt die sonnenstrapazierte Haut mit Celligent, Vitamin E und Pro Vitamin B5. Das Konzentrat zieht schnell ein und fettet nicht. Der Preis beträgt hier 2,99 Euro.

SUNOZON Med Sonnenschutzgel :

Das photostabile und ausgewogene UVA/UVB Breitbandfiltersystem bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl. Dieses wasserfeste Sonnenschutz Gel wurde speziell für die zu Allergien neigende Haut entwickelt und hilft das Risiko sonnenbedingter Hautirritationen zu minimieren. Hier beträgt der Preis 3,49 Euro.

Altera Nagelpflegöl:

Das Altera Nagelpflegeöl mit hochwertigem Bio-Orangen- und Bio-Jojobaöl pflegt intensiv. Es duftet fruchtig frisch und schützt Nägel und die Nagelhaut. Der Preis beträgt hier 2,99 Euro.

RDEL Young – Gel- Look Nail Colour 03- Peach Perfekt:

Die Rdel Young Gel Look Nail Colour Lacke verleihen Nägeln einen voluminösen Gel Look- ganz ohne UV-Lampe. Der Preis hier ist 1,99 Euro.

Maybelline Colossal Big Shot Mascara :

Der neue “ Colossal Big Shot Masccara“ eröffnet einen ganz neuen, ausdrucksstarken Augenaufschlag durch sofort sichtbares, radikales Big Shot Volumen- vom Ansatz an bis in jede Spitze. Die einzigartige, kegelförmige Big Shot Bürste hat gewellte Bürsten, die dadurch jede einzelne Wimper greifen und mit dem Maximum an radikalem Volumen aufladen. Die dabei eingesetzte, optimal dosierte Collagen- Formel sorgt außerdem für sofortiges Volumen, Länge und Wischfestigkeit. Der Masccara kostet 9,95 Euro.

8×4 Dive Like A Deospray 

Das 8×4 Deospray mit fantasievollen Design bietet 48 Stunden Duft Schutz, ganz ohne Aluminium. Der langanhaltende Duft mit paradiesischer Frische hinterlässt keine  Rückstände auf der Kleidung. Gut das mit den 48 Stunden zweifle ich ja eh immer an, was mir und meinen Mädels auch bestätigt wurde, bei einem Ausritt auf unseren Pferden hatten wir keinen Duft Schutz mehr, aber der Duft ist traumhaft. das 8×4 Deospray kostet bei rossmann 1,29 Euro.

Wellnes & Beauty – Bett- & Körperspray Paradiesisch verträumt :

 

Mit frischem Kokoswasser und Monoi Tiare Öl- vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Bett- und Körperspray umhüllt einen mit einem paradiesischen Duft und wirkt erfrischend und belebend. Hautberuhigendes Panthenol pflegt die Haut und verbessert das Feuchthaltevermögen. Es kostet 3,99 Euro.Als Körperspray ist es sehr angenehm, aber auf mein Bett kommt es nicht zum Einsatz.

Altera Feuchtigkeitsperlen Gel:

 

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Das Altera Feuchtigkeitsperlen Gel mit Hyaluronsäure, Bio- aloe Vera und dem Beauty Komplex DayMoist CLR bewirkt einen sofortigen Konzentrationsanstieg der natürlichen Feuchthaltefaktoren der Haut. Die hochwirksamen Pflegeperlen vereinen sich mit der leichten Geltextur zu einer Extraportion Feuchtigkeit. Ein sinnlich natürlicher Duft unterstreicht die wunderbar erfrischende Pflegewirkung. Bei rossmann bezahlt man hierfür 3,99 Euro.

Alouette Shake Halme 50 Stück:

Shakes, Smoothies und Cocktails sind die Getränke, die wohl auf keiner Sommerparty fehlen dürfen.

For Your Beauty Anti-Ziep Sternchen :

Das Anti Ziep Sternchen ist nicht nur die ideale Bürste für Kinder, sondern macht sich auch prima in der Handtasche. Es entwirrt das Haar mühelos- ganz ohne Ziepen. Den Bürstenkopf regelmäßig auskämmen und mit einem milden Shampoo reinigen. Die Bürste kostet bei rossmann 7,99 Euro.

 

Wir finden die Schön für mich Box zum Thema lasst uns den Sommer feiern gelungen, und meine Mädels haben sich ebenso, wie ich sehr über die gewonnen Schön für mich Box sehr gefreut. Es lagen auch ein paar Coupons in der Box, also werden wir das ein oder andere Produkt nachkaufen:-)

Wie findet Ihr den Inhalt?

5 Kommentare

      1. das glaub ich.. das Wasserspray das ist genial auf Arbeit wenn man so ziemlich ausgelaugt ist..und der nagellack ist endlich mal ne schöne Farbe…LG jaci

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.