#Kneipp – 3. Adventsgewinnspiel

       Werbung                                          

                                                        Advent , Advent das dritte Lichtlein brennt ….

Heute startet das 3. Adventsgewinnspiel in Kooperation mit Kneipp, dafür möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken.

Heute könnt ihr für eure Kinder aus der wundervollen Produktserie Naturkind einige pflegende Produkte gewinnen. Das Set für die Jungs besteht aus Naturkind Seeräuber Schaumbad  & Naturkind Drachenkraft Dusche & Schampoo

Das Naturkind Seeräuber Schaumbad

Ab in die Wanne mit dem Kneipp® naturkind Seeräuber Schaumbad! Das grüne Schaumbad mit fruchtigem Apfelduft und riesigen Schaumbergen schickt kleine Piraten auf Abenteuerreise. Wertvoller Calendulaextrakt pflegt zarte Kinderhaut und natürliches Jojobaöl schützt sie vor dem Austrocknen.

Mit Farbe und langanhaltendem Schaum zum Entdecken und Experimentieren – so wird Baden spielerisch zu einem Erlebnis für die kindlichen Sinne! Die Kneipp® naturkind Produkte haben wir mit ganz viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.

Naturkind Drachenkraft Dusche & Schampoo

Ab unter die Dusche mit Kneipp® naturkind Drachenkraft Shampoo & Dusche! Drachenstarker Duft macht Duschen zu einem wahren Erlebnis für kleine Helden. Die milde Formel mit natürlichem Jojobaölund wertvollem Panthenol pflegt zarte Kinderhaut und ist besonders sanft zu feinem Kinderhaar.

So macht Duschen Spaß – Haarewaschen ganz ohne Ziepen! Die Kneipp naturkind® Produkte haben wir mit ganz viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.

Das zweite Set für die Mädchen besteht aus Naturkind Seeprinzessin Dusche & Schampoo & Naturkind Seeprinzessin Schaumbad 

Naturkind Seeprinzessin Dusche & Schampoo

Ab unter die Dusche mit Kneipp® naturkind Seeprinzessin Shampoo & Dusche! Traumhafter Himbeerduft entführt kleine Prinzessinnen in eine zauberhafte Märchenwelt. Die milde Formel mit natürlichem JojobaölCalendulaextrakt und wertvollem Panthenol pflegt zarte Kinderhaut und ist besonders sanft zu feinem Kinderhaar.

So macht Duschen Spaß – Haarewaschen ganz ohne Ziepen! Die Kneipp® naturkind Produkte haben wir mit ganz viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.

Naturkind Seeprinzessin Schaumbad 

Ab in die Wanne mit dem Kneipp® naturkind Seeprinzessin Schaumbad! Das traumhaft pinke Schaumbad mit fruchtigem Himbeerduft zaubert kleinen Prinzessinnen Schaumkrönchen herbei und entführt sie in eine zauberhafte Märchenwelt. Wertvoller Calendulaextrakt pflegt zarte Kinderhaut und natürliches Jojobaöl schützt sie vor dem Austrocknen.

Mit Farbe und langanhaltendem Schaum zum Entdecken und Experimentieren – so wird Baden spielerisch zu einem Erlebnis für die kindlichen Sinne! Die Kneipp® naturkind Produkte haben wir mit ganz viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.

Teilnahmebedingungen :

  • Seid oder werdet  meines Blogs- abonieren
  •  hinterlasst einen Kommentar, welches Set ihr gewinnen wollt, ob für Junge oder Mädchen
  • Eure Teilnahme ist hier und auf meiner Facebookseite möglich, also habt ihr eine doppelte Gewinnchance 
  • Der Gewinner wird von mir benachrichtigt und natürlich bekannt gegeben, wenn sich der Gewinner nicht in einer bestimmten Zeit von 48 Stunden zurück meldet, wird neu ausgelost
  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben
  • Teilnahme ist bis einschließlich 24.12.2017, 24.00 Uhr  möglich

Euch allen viel Glück und ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

12 Kommentare

  1. Hallo!

    Über das tolle Set für Mädchen würden wir uns riesig freuen, es wäre perfekt für meine Mädels !
    Sie lieben es zu baden und wir könnten es sehr gut gebrauchen 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schöne Weihnachten,
    liebe Grüße
    christina

  2. Oh solch ein süßes Gewinnspiel ich würde gern das Jungenset für unseren kleinen prinzen gewinnen eine tolle Gewinnchance, bei der ich sehr gern mein Glück für unseren kleinen schatz versuche LG

  3. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen über Set für Mädchen.
    Ich wünsche Dir schönen Samstag

    Liebe Grüße Margareta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.