#Kneipp – 2.Adventsgewinnspiel

Werbung

 

Advent , Advent das zweite Lichtlein brennt ….

 

Heute startet das 2. Adventsgewinnspiel in Kooperation mit Kneipp, dafür möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken.

Heute könnt ihr zwei Kneipp Produkte aus der Produktserie  Männerpflege  gewinnen.

Das Set besteht einmal aus 2 in 1 Dusche Männersache und einmal das Aroma Pflegeschaumbad Männersache

Das Kneipp 2 in 1 Dusche Männersache hat die natürliche, pflanzliche Pflegeformel mit Blutorange und schwarzem Pfeffer und minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut und schützt vor dem Austrocknen. Der spritzig-würzige Duft entspannt nach körperlicher Anstrengung während Haut und Haar sanft gereinigt werden Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Männersache  ermöglicht die perfekte Erholung für den dynamischen Mann nach körperlicher Aktivität. Das Bad mit der spritzig-würzigen Kombination natürlicher ätherischer Öle von Blutorange und Schwarzem Pfeffer entspannt die Muskulatur. Natürliches pflegendes Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen. Das Zusammenspiel von maskulinem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

 

Teilnahmebedingungen :

  • Seid oder werdet  meines Blogs
  •  hinterlasst einen Kommentar
  • Eure Teilnahme ist hier und auf meiner Facebookseite möglich, also habt ihr eine doppelte Gewinnchance 
  • Der Gewinner wird von mir benachrichtigt und natürlich bekannt gegeben, wenn sich der Gewinner nicht in einer bestimmten Zeit von 48 Stunden zurück meldet, wird neu ausgelost
  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben
  • Teilnahme ist bis einschließlich 13.12.2017, 24.00 Uhr  möglich

Euch allen viel Glück und ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent.

 

BEENDET- Die Glücksfee hat ausgelost und gewonnen hat ………………Herzlichen Glückwunsch Nevin Mosdzien !!!

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

17 Kommentare

  1. Hallo Leane,
    herzlichen Dank für Deinen sehr schönen Bericht. Ich lese sie immer gerne.
    Dankeschön für die tolle Verlosung. Kneipp-Produkte sind wunderbar

  2. Kneipp hat wirklich tolle Produkte und das die nun auch spezielle Männerprodukte haben find ich klasse! Das wär genau das richtige für meinen Schatz!

  3. Ich würde das Set gerne für meinen Mann gewinnen. Er kann eine gefühlte Ewigkeit in der Wanne verbringen.
    Ich wünsche allen eine stressfreie Adventszeit.
    Facebook Name Betty Black.

  4. Das sind wirklich tolle Produkte von Kneipp und ich mache gerne mit für meinen Mann der sich da echt drüber freuen wird.lg und einen schönen 2.ten Advent.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.