Hochwertiger Schmuck von BUNGSA

Werbung

BUNGSA bietet traumhafte Schmuckstücke. Hier gibt es hochwertigen Modeschmuck in Premium Qualität. Edler Schmuck für Damen , Herren und Kinder zu günstigen Preisen und mit schneller Lieferung.

Im Shop gibt es eine große Auswahl an Ringen , Armbänder , Ohrringe , Halsketten , Anhänger, Piercings , Buchstabenketten , Schmucksets und vieles mehr.

Bungsa ist ein junges Unternehmen von kreativen Köpfen mit viel Gespür für den Puls der Zeit. Ob klassische Basics oder außergewöhnliche Styles – Bungsa spürt die neuesten internationalen Trends  auf. Zu den Produkten beratet das Team von Bungsa auch per E- Mail oder persönlich am Telefon. Das ist doch ein Klasse Service.

Ab und an trage ich Schmuck und am liebsten silbernen.

 

Folgende Schmuckstücke stelle ich euch gerne vor :

 

  • Anhänger Buchstaben mit Kristall Silber 925

Der Buchstaben-Anhängern aus 925 Echtsilber , ist ein silberfarbenen Anhänger-Charms  mit strahlenden, klaren Zirkonia-Kristallen besetzt und schmücken ganz individuell Bettelarmbänder, Freundschaftsarmbänder, BFF-Armbänder, Fußkettchen, Halsketten oder Ohrhaken .

Alle Buchstaben des Alphabets sind erhältlich – eine wunderbare Geschenkidee für Damen und Herren.

  • silberne Halskette

Die silberne Halskette mit flachen Schlangengliedern aus Edelstahl in Juwelierqualität – Edelstahlschmuck für Damen und Herren. Stärke: 2,2 mm , Länge: 435 mm .

Eine schöne , klassische Kette die sich zu jeden Anlass tragen lässt. Die Qualität hier ist hochwertig und edel verarbeitet.

Mit dem Karabiner lässt sie sich leicht verschließen und öffnen.

 

  • Buchstabenarmreif mit Buchstabenanhänger in Silber

Der Buchstabenarmreif ist ein hinreißender, offener Armreifen für Groß und Klein in zarter Optik mit Buchstaben, hier kann man den Buchstaben Anhänger selber wählen. Die offenen Enden sind mit einer glänzenden Kugel versehen. Der hochwertige Messing- Armreif sorgt durch abgerundete Formen für besten Tragekomfort.

  • runde Ohrstecker mit echtem europäischen Kristall

Die runden  Echtsilber Ohrstecker mit europäischen Kristallen 3mm LA CRISTALE- Kristall sind in  20 edlen Kristallfarben wählbar. Eine meiner Lieblingsfarben ist ja rot:-) daher fand ich die Kristallfarbe roter Cyclamen Opal Klasse. Sie tragen sich wunderbar.

 

  • Buchstaben Armkette aus Edelstahl Silber mit Buchstaben Anhänger

Die Buchstaben Armkette aus Edelstahl Silber Unisex besteht aus robusten , hochwertigen Edelstahl und ist ohne Nickel und daher bestens für Allergiker geeignet. Die Länge beträgt 225 mm und mit einem Karabiner wird sie verschlossen. Die Maße der Buchstaben  Höhe: 12,5 mm; Breite: 8,5 mm- Hier kann man seinen Buchstaben selber wählen, von A bis Z .

 

  • Ohrstecker Quadrat Silber Damen

Die Ohrstecker bestehen aus 925 Sterling Silber und sind klassisch gehalten, Höhe 4mm und Breite 4 mm. Sie sind hochwertig und edel verarbeitet.

 

Jedes Schmuckstück war in einem kleinen Organzersäcken, welches das Firmenlogo aufgedruckt hatte , gut verpackt, aber auch in einem kleinen Pappschächtelchen waren die kleinen quadratischen Ohrstecker liebevoll verpackt.

Ich kann euch den Schmuckshop von BUNGSA echt empfehlen, falls ihr auf der Suche nach Ohrringen, Ringen, Anhänger , Armbänder, Ketten, Schmucksets oder Accessoires seit ihr dort genau richtig, auch als Geschenke für eure Liebsten werdet ihr dort fündig.

Welche Schmuckstücke tragt ihr ?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

 

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.