Akupressurmatte von Vybelle

Werbung

Seit Tausenden von Jahren wird Akurpressur in der chinesischen Medizin angewandt und verspricht zu einer verbesserten Gesundheit und gesteigertem Wohlbefinden beizutragen.

Auch neuere Studien können bereits die positiven Auswirkungen von Akupressurmethoden belgen.

Jeder von uns weiß, wir kräfteraubend die Abenteuer im Alltag sein können, deswegen sollte man sich auch mal eine Auszeit direkt zu Hause gönnen.

Oft habe ich  Schmerzen und Verspannungen im Rücken und Nacken, Stress, , Schlafstörungen, Kopfschmerzen und Müdigkeit , einige meiner Kolleginnen meinten ich solle es mal mit einer Akupressur probieren , denn die kleinen Nadeln sollen wahre Wunder wirken.

Im Internet bin ich auf VYBELLE aufmerksam geworden. VYBELLE ist ein junges Team, welches Anfang 2021 , inmitten des Lockdowns in Stuttgart gegründet wurde. Ihre Vision ist es möglichst vielen Menschen dabei zu helfen mehr auf sich selbst zu achten und Selfcare sowie Entspannung nicht als Zeitverschwendung zu sehen. „Press Pause – finde die Ruhe in dir selbst“ im positivsten Sinne.

 

Dank Vybelle kann ich das nun auch zu Hause. Oft bin ich verspannt, Nackenschmerzen und Verspannungen.

Die Vybelle Akupressurmatte soll die Muskulatur stimulieren und somit die Durchblutung fördern, was wiederum Verspannung in der Muskulatur löst. Außerdem kann  die intensive Stimulation in einen meditativen Zustand versetzen und zur Entspannung beitragen.

Die Akupressurmatte wird in einem praktischen Beutel geliefert. Neben der Matte befand sich in dem Beutel auch ein kleines Handtuch , eine Nackenrolle und eine Informationsbroschüre.

Auf der Rückseite der Matte befindet sich auch eine Stuhlbefestigung, damit kann man die Matte auch im Büro oder auch beim Autofahren befestigen.

Das Kissen und die Matte sind aus hochwertigen Kokosfasern beziehungsweise Buchweizen gefüllt , damit hat man einen optimalen Liegekomfort.

Die eigens entwickelten 5825 Spikes des Akupressurmatte Set sorgen für eine optimale Intensität, steigern das Wohlbefinden, können Verspannungen lösen und den Schlaf verbessern.

Anfangs war ich echt skeptisch , aber ich muss sagen, ich bin begeistert. Meine Verspannungen sind etwas gelöst und meinem Schlaf wurde auch verbessert.

Das erste Mal auf der Matte war ungewohnt , Dank des mitgelieferten Handtuch war es dann angenehm, angefangen hatte ich mit 10 Minuten. Momentan lege ich mich sogar für 20 Minuten auf die Matte und höre dabei verschiedene Hörbücher und kann dabei sogar richtig entspannen.

Sobald man sich auf die Matte legt, verbessert sich als Erstes die Durchblutung. Das spürst man , weil der Rücken wohlig warm wird und es beginnt an zu kribbeln. Nach ungefähr 5 Minuten fängt der Körper an Glückshormone zu produzieren. Das sorgt vor allem dafür, dass sich die Spitzen weniger spitz anfühlen und man sich noch tiefer entspannen kann.

Oft habe ich auch kalte Füße , also Socken angezogen und ab auf die Matte für 5 Minuten und es war echt toll.

Dank der VYBELLE Akupressurmatte kann ich meinen Alltagsstress etwas hinter mir lassen und dabei entspannen.

In Shop ist die Akupressurmatte gerade im Sale und kostet momentan 47,95 Euro, also schaut gerne im Shop von VYBELLE vorbei. Dort gibt es neben der Akupressurmatte  unter anderen noch Gewichtsdecken, Lesekissen, Badewannenkissen, Körnerkissen und Moorkissen.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.