Kneipp Herbst Neuheiten

Werbung

Passend zum Herbst hat Kneipp wieder wirklich traumhafte Herbstneuheiten heraus gebracht und diese stelle ich euch gerne vor.

Die Herbstneuheit aus der Naturkind Serie, die Naturkind Farbsprudel Zaubermuschel :

In einer farbenfrohen Wasserwelt können Kinder mit der Naturkind Farbsprudelbad Zaubermuschel abtauchen.
Ein absoluter Badespaß mit magischen Spaß.

Die schwimmende Muschel mit rosa und blauen Schaum hat einen wundervollen Wassermelonenduft .
Sammelt man die Zaubermuschel vom Badewannengrund auf, sprudelt sie an der Wasseroberfläche.
Da möchte man selbst nochmal Kind sein, oder ?
Dank dem wertvollem Traubenkernöl und Avocadoöl wird die Kinderhaut nicht ausgetrocknet.
Für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

 

Gestern hatte ich mir nach einer langen Fahrradtour ein wohltuendes Entspannungsbad gegönnt .
Das Aromapflegeschaumbad Muskel – Entspannung mit wertvollem Extrakt der Arnika  und natürlichen ätherischen Ölen Cabrenna , Rosmarin und Pinus – Arten im Zusammenspiel mit der angenehmen Wirkung warmen Wasser ist es ein wohltuende, wärmendes und entspanntes Badeerlebnis.

Dank des pflegendes Öl wird die Haut vor dem Austrocknen bewahrt und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

Für ein Vollbad habe ich eine Verschlusskappe gefüllt und in das einlaufende Badewasser einlaufen lassen. Das Badewasser hatte eine intensive hellgelbe Farbe, der Schaum war sehr lange anhaltend und der Duft war angenehm.


Das Aromapflegeschaumbad mit dem Inhalt von 400 ml kostet im Shop von Kneipp 3, 69 Euro.

Badekristalle Erkältungszeit Nacht :

Besonders an Abenden in der kalten Jahreszeit wirkt das Bad Erkältungszeit Nacht  pflegend und wohltuend . Der befreiende Duft mit der Kraft ätherischer Öle aus Thymian, Fichte und Lavendel wirkt in Verbindung mit dem beruhigenden Blau des Badewassers und der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entspannend und bereitet in der Erkältungszeit auf das Einschlafen vor. Der Körper wird angenehm durchwärmt und das Wohlbefinden verbessert, während das Bad mit natürlich pflegendem Öl die Feuchtigkeit der Haut bewahrt.

Der Preis beträgt hier 1,29 Euro.

Badekristalle Wohltuende Wärme :

Mit natürlichem Pflanzenextrakt der Lindenblüte sowie natürlichem ätherischem Orangen- und Zedernholz-Öl verleiht das Badekristall Wohltuende Wärme  ein spürbar warmes Körpergefühl. Das Bad mit fruchtig, zart-blumigem Duft nach Lindenblüte und warmem Orange im Badewasser vertreibt das unangenehme Gefühl von Kälte und wirkt wohltuend auf Körper und Geist, während das Bad mit natürlich pflegendem Öl die Feuchtigkeit der Haut bewahrt. Im Zusammenspiel mit der wärmenden Wirkung des Badewassers entfalten die ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Duftwirkung für ein intensiv wärmendes Badeerlebnis.

Beide Badekristalle kosten 1,29 Euro.

 

Aroma Pflegedusche Du bist wunderbar :

Die Kneipp Aroma-Pflegedusche Du bist wunderbar mit wertvollen Extrakten aus Granatapfel und Kakao erinnert uns daran, was wir uns viel öfter sagen sollten. Genieße Deinen wohlverdienten Verwöhnmoment mit fruchtigem Duft und natürlichem pflegendem Öl. Schön, dass es Dich gibt!

Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichem pflegendem Öl schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird.

Die 200 ml kosten 2,99 Euro.

Auch für die Männerwelt hat Kneipp wieder ein Klasse Männerpflegeprodukt passend zum Herbst heraus gebracht.. Männerpflege mit Naturkompetenz.

Haut & Haar 2 in 1 Dusche Sport :

Es kühlt und  und reaktiviert für eine schnelle Erholung nach dem Sport,  mit ätherischem Rosmarinöl und natürlichem Menthol. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Mit natürlichem pflegendem Öl.

Die 200 ml kosten 2,99 Euro.

Reichhaltige Körpermilch Gute Nacht :

Die Kneipp Reichhaltige Körpermilch Gute Nacht mit Sheabutter und zellschützendem Vitamin E spendet Feuchtigkeit, pflegt und unterstützt die Hautbarriere – Die Extraportion Pflege für streichelzarte Haut.

Der beruhigende, warm-holzige Duft mit natürlichen, ätherischen Ölen aus Zirbenholz und Amyris schenkt Entspannung für eine erholsame Nacht. Gute Nacht – besserer Morgen!

Die 200 ml kosten 6,99 Euro.

 

3 in 1 Pflege Repair & Protect Handcreme :

Die Kneipp Repair & Protect Handcreme mit 5 hochwertigen natürlichen Pflegeölen und pflanzlichem Glycerin regeneriert und pflegt beanspruchte Hände und bewahrt sie vor negativen Einflüssen durch häufiges Händewaschen und Desinfizieren. 3 in 1 – Repariert, schützt & pflegt.

Die 75 ml kosten 3,99 Euro und passt in jede Handtasche

.

Ideal auch als Geschenkidee oder einfach für einen selber , kann ich euch die neuen Pflegeprodukte empfehlen, schaut gerne im Online Shop vorbei.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.