Badezusätze Naturkind von Kneipp

Werbung

Kinder planschen gerne in der Badewanne, dabei lassen sie gerne Wasser spritzen und der Badeschaum wird weggepustet. Baden ist ja für die meisten Kinder ein Riesenspaß.

Von Kneipp gibt es neue Badezusätze Naturkind :

  • Kneipp Naturkind Farbzauberbad Deachenkraft
  • Kneipp Naturkind Schaumbad Seeräuber
  • Kneipp Naturkind Seeprinzessinen
  • Kneipp Naturkind Matschmonster Schaumbad
  • Kneipp Naturkind Schaum – und Crembad Milschstrasse
  • Kneipp Naturkind Farbzauberbad Traumfahrer
  • Kneipp Naturkind Knisternde Badekristalle Sternenstaub
  • Kneipp Naturkind Badekristalle Einhornstaub
  • Kneipp Naturkind Sprudelbad Zauberdrache
  • Kneipp Naturkind Sprudelbad Superhelden

Schon alleine das Design der Kneipp Naturkind Badezusätze finde ich absolut gelungen, da möchte man selber nochmal Kind sein, oder ?

Man sieht die Produkte sind mit viel Liebe entwickelt worden und was mir hier auch gefällt, die Kinderhaut wird nicht ausgetrocknet, Dank Jojobaöl, Calendualextrakt, Mandelöl und Mandelmilchextrakt, damit wird die Kinderhaut beim Baden gepflegt.

Die Kneipp Naturkind Produkte wurden  mit viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind eine ideale Kombination aus sanfter Reinigung und Spaß– für Kinder ab 3 Jahren.

 Naturkind Schaumbad Seeräuber:

Das grüne Schaumbad mit wertvollem Calendulaextrakt und natürlichem Jojobaöl bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen. Fruchtiger Apfelduft schickt kleine Piraten auf eine Abenteuerreise. Farbe und langanhaltender Schaum machen das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne.

Naturkind Drachenkraft Farbzauber:

Farbzauber: Gelb + Blau wird Grün in der Wanne – so wird das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne!

Naturkind Matschmonster Schaumbad:

Das türkisgrüne Schaumbad mit natürlichen ätherischen Ölen aus Thymian und Minze und wertvollem Wunderbaumöl pflegt zarte Kinderhaut und bewahrt sie vor dem Austrocknen.

 

Naturkind Schaum – und Crembad Milschstrasse :

Das Bad mit hochwertigem Mandelmilchextrakt und reichhaltigem Jojobaöl bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen. Das blaue Schaumbad zusammen mit dem weißen Cremebad zaubern das Weltall in deine Badewanne. Farbzauber: Blau + Weiß wird Hellblau in der Wanne – so wird das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne.

Naturkind Knisternde Badekristalle  Sternenstaub:

Ein galaktische Abenteuer.  Der kosmische Sternenstaub färbt das Wasser wie aus Zauberhand blau. Das Bad mit fruchtigem Johannisbeerduft unterstützt ein angenehmes Hautgefühl und lässt von tollen Reisen im Sternenhimmel träumen. Auch hier  fängt der Sternenstaub leise im Wasser  an zu knistert.

 

Naturkind Farbzauberbad Traumfahrer:

Das Badesalz mit wertvollem Nachtkerzenöl und natürlichem Lavendelöl bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen und entspannt Dich sanft für eine Gute Nacht. Farbzauber: Blau + Rot wird Lila in der Wanne – so wird das Baden zu einem Erlebnis.

 

Naturkind knisternden Badekristallen Einhornstaub :

Der magische Einhornstaub färbt das Wasser wie aus Zauberhand pink. Das Bad mit fruchtigem Erdbeerduft unterstützt ein angenehmes Hautgefühl und lässt von Abenteuern mit dem funkelnden Einhorn träumen.

Der Einhornstaub knistert  leise im Wasser . Die Farbe und knisterndes Badewasser machen das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne.

Naturkind Seeprinzessinen Schaumbad:

Zaubere dir Schaumkrönchen herbei mit dem Kneipp Naturkind Schaumbad Seeprinzessin. Das pinke Schaumbad mit wertvollem Calendula Extrakt und natürlichem Jojobaöl bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen. Fruchtiger Himbeerduft entführt in eine Märchenwelt.

Farbe und langanhaltender Schaum machen das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne!

 

Naturkind Sprudelbad Zauberdrache:

Ecke abschneiden, Zauberdrachen unter Wasser tauchen und schon spuckt er hellgelben Zauberschaum. Das Sprudelbad mit Sonnenblumenöl bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen. Farbe und toller Sprudeleffekt – bis zu 10 Minuten – machen das Baden zu einem Erlebnis.

Naturkind Sprudelbad Superhelden:

Einfach Ecke abschneiden, Superhelden unter Wasser tauchen und schon hinterlassen sie eine hellrote Schaumspur im Wasser. Das Sprudelbad mit Mandelöl bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen. Farbe und toller Sprudeleffekt – bis zu 10 Minuten.

Die beiden Sprudelbäder, ob Zauberdrachen oder Superhelden, hier taucht man die beiden Sprudelbäder einfach unter das Wasser und es entwickelt sich ein Zauberschaum, hier pusten die Kinder gerne den Schaum weg.

Die Farbzauberbäder verwandeln das Wasser in der Badewanne , so zum Beispiel, bei dem Traumfahrer von der Farbe blau, rot wird das Badewasser lila.

Die Knisterbadesalze , zum Beispiel Einhornstaub oder Sternenstaub fangen im Badewasser an zu knistern und dabei wird das Badewasser auf magische Weise – beim Sternenstaub zum Beispiel blau, beim Einhornstaub pink und es duftet wunderbar nach Johannisbeere.

Wie ihr seht gibt es wirklich traumhafte Kinderbäder von Kneipp.  Oft nehme ich diese Naturkind Badezusätze als kleine Geschenke mit, wenn ich unsere Freunde und Bekannten mit ihren Kinder besuche und sie freuen sich jedes mal und der Badespaß ist garantiert.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

6 Kommentare

  1. Huhu Leane,
    jetzt fühle ich mich endlich wieder in der Lage vorbeizuschauen. Die letzten zwei Wochen waren echt ein Alptraum. Aber zum Glück bin ich wieder Corona negativ, auch wenn ich alles andere als fit bin. Aber das wird schon. Die Kneipp Kinder-Produkte finde ich absolut klasse, da wäre man doch gerne selber noch mal Kind oder? 🙂
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Tati

  2. Dankeschön, den Spaß hatte ich auf jeden Fall =)

    Oh ich liebe Kneipp total, egal ob die Badezusätze für Erwachsene oder Kinder. Die Seeprinzessin bekam ich auch mal geschenkt, die sieht so hübsch aus – muss bald mal damit baden. Traumfahrer und Milchstraße klingen auch super, muss ich mir wohl mal kaufen. Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.