Herbstneuheiten von Kneipp

Werbung

Bunte Blätter , Vögel ziehen los, es wird langsam Herbst. Die Natur verändert sich nun wieder. Ich liebe ja den Herbst und heute stelle ich euch gerne die Herbstneuheiten von Kneipp vor.

  • Kneipp Bade – Essenz Natürlich in Balance
  • Kneipp Duftkerze Natürlich in Balance
  • Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Natürlich in Balance
  • Kneipp Aroma Pflegedusche So schön, dass es Dich gibt
  • Kneipp 3 in 1 Dusche Frisch + Sensitiv
  • Kneipp Cremedusche Winterpflege Capuacau Nuss Vanille
  • Kneipp Repair Körpermilch Winterpflege
  • Kneipp Repair Handcreme Winterpflege

 

Mein Mann mag die Kneipp Männerduschen, ja ich habe sie auch schon mal benutzt und bin auch begeistert.

Die Kneipp 3 in 1 Dusche Frisch + Sensitiv hat  ein belebenden frischem Duft, natürlichem Pflegekomplex und Bio Aloe Vera. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen, für Haut, Haar & Gesicht.

Die 200 ml kosten 3,29 Euro. Das Design ist hier absolut gelungen und was uns aufgefallen ist, der Deckel ist schmaler und so ist es weniger Plastik. Der Duft ist wunderbar und nach dem Duschen ist die Haut perfekt gepflegt.

Kneipp Pflegedusche So schön, dass es Dich gibt

So schön, dass es Dich gibt, sagen wir uns auf der Arbeit ab und an mal, ja das müsste man viel öfters zueinander sagen, oder ?

Das Design finde ich wunderbar und ich habe die Pflegedusche auch einen meiner Lieblingsmenschen geschenkt, ihre Augen leuchteten vor Freude .

Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichem pflegendem Öl schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

Ich mag den Duft, diesen kann ich irgendwie schwer beschreiben. Ein wohlverdienten Verwöhn Moment mit diesem einzigartigem Duft, natürlichen Extrakten aus Kornblume, Malve und natürlichem pflegendem Öl. Ein Traum sag ich euch. Die 200 ml Standtube kostet 3,29 Euro. Hier ist die Verpackungsmenge ebenfalls  reduziert , also die Kappe beziehungsweise der Deckel wurde verkleinert und ausgedünnt, weniger Plastik finde ich immer super.

Die Kneipp Balance Serie :

Balance steht für Gleichgewicht, innere Ruhe. Durch meinen Pflegeberuf bin ich nach dem Dienst immer innerlich aufgefüllt. Für mich heißt Balance , einen Weg zu finden, die Belastung von Arbeit und Leben durch persönliche Freuden, Triumphe, Momente der Freude und des Glücks auszugleichen.

Das Schaumbad ist mit natürlichem Iris-Extrakt, ätherischem Vetiver-Öl und einem sehr angenehmen floralen Duft.  Diese Kombination mit dem zart Korall-farbenen Wasser  sorgt nachweislich für entspannende Momente für Körper und Geist . Das Schaumbad mit einem Inhalt von 400 ml kostet 3,69 Euro. Dazu die passende Duftkerze nach dem Schaumbad beim lesen lässt mich langsam in Balance zu kommen.

Das Bade – Essenz in Balance mit einem Inhalt von 100 ml kostet 4,49 Euro, auch hieri ist der angenehm florale, ausgleichende Duft, ein Bio-Extrakt der Heilpflanze Rhodiola Rosea und zart korall-farbenes Wasser schaffen nachweislich entspannende Momente für Körper und Geist. Ein Traum.

Wusstet ihr das die Rhodiola Rosea, auch bekannt als Rosenwurz, wird schon seit Jahrhunderten in der traditionellen Kräuterlehre aufgrund ihrer ausgleichenden Wirkung verwendet. Sie trägt zur inneren Balance bei und wird für ihre stimulierende sowie stressreduzierende Wirkung geschätzt.

Eine weitere absolute empfehlende Serie ist die Kneipp Winterpflegeserie. Gut der Winter ist zum Glück noch nicht da, aber er wird mit Sicherheit kommen.

An kalten Tagen oder nach einem langen Spaziergang an der kalten Winterluft gibt es nichts Schöneres als eine heiße Dusche und einen wohlig-warmen Duft, der die Seele streichelt. Die milde Cremedusche mit dem natürlichen Öl der Cupuaçu-Nuss und Vanilleextrakt reinigt sanft die Haut und hinterlässt ein samtig-weiches Hautgefühl. Die Kneipp Cremedusche Winterpflege mit 200 ml Inhalt kostet 3,29 Euro.

Die Kneipp Repair Körpermilch Winterpflege mit einem Inhalt von 175 ml kostet 5,99 Euro. Die reichhaltige Pflege mit dem Öl der Cupuaçu Nuss und Vanilleextrakt sowie natürlich pflegender Sheabutter versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Ich liebe die Körpermilch.

Die Kneipp Repair Handcreme Winterpflege mit 75 ml Inhalt kostet momentan 3,29 Euro und passt in jede Handtasche, ideal für unterwegs an kalten Wintertagen. Langanhaltende Pflege und Schutz für strapazierte Hände. Die Handcreme zieht schnell ein und pflegt und schützt die Hände.

Wie ihr seht hat Kneipp wieder wirklich traumhafte Herbstneuheiten heraus gebracht .

Ideal auch als Geschenkidee oder einfach für einen selber , kann ich euch die neuen Pflegeprodukte empfehlen, schaut gerne im Online Shop vorbei.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.