Herbacin Kamille Handcreme

Werbung

Utryme kennen einige von euch sicherlich schon, oder ?

Das ist der erste Online-Supermarkt in dem es möglich ist, ohne Preise einzukaufen. Hier findet man ein Produktangebot in folgenden Kategorien: Getränke, Lebensmittel, Drogerie und Genussmittel.

Aus der Kategorie Drogerie stelle ich euch heute Herbacin Kamille Handcreme vor.

Kaum ein Hautbereich unseres Körpers wird so beansprucht wie die Hände. Sie sind immer in Aktion.

Streicheln, Fühlen, Schreiben, handwerklich tätig sein und vieles mehr  – ein Leben ohne Hände ist kaum vorstellbar.

Unsere Hände leiden besonders unter den kalten Temperaturen und der warmen Heizungsluft. Oft führt das  zu trockener Haut, die schuppig und ungepflegt aussieht und im schlimmsten Fall sogar einreißt. Das will niemand, immerhin sind die Hände unsere Visitenkarte und sollten immer gepflegt sein

Ab und an spannen meine Hände nach dem Hände waschen, oder den Abwasch, aber auch wenn wir viel draußen bei Wind und Wetter draußen was zu tun haben, sei es bei den Pferden putzen, Gartenarbeit oder beim Gassi gehen mit unserer Fellnase.

Herbacin bietet drei verschiedene Handcremes :

  • Soft, Original und parümfrei

Alle drei Handcremes sind vom Design her ansprechend. Jede Standtube hat einen Inhalt von 75 ml.

Die Tuben sind  in Grüntönen gehalten und  auf der Vorderseite  ist eine Kamillenblüte zu sehen.  Auf der Rückseite kann man gut lesbar alle wichtigen Produktinformationen lesen.

Die Standtuben sind durch einen Drehverschluss und mit einen kleinen Hygienesiegel , den man leicht entfernen kann, verschlossen.

Die Herbacin Handcreme enthält natürlichen Kamillenblütenextrakt, ist parabenfrei, mineralölfrei, ohne tierische Rohstoffe und ohne künstliche Farbstoffe. Dermatologisch getestet wurde sie auch. Die Creme zieht sehr schnell ein und die Hände sind super geschmeidig weich und die Haut sehr zart.

Die Standtube passt von der Größe her auch perfekt in die Handtasche und ist somit immer griffbereit.

Auf Arbeit nutze ich sie auch oft , hier nehme ich am liebsten die original Handcreme Kamille, da sie feuchtigkeitsspenden mit Dreifachwirkung für glatte und gepflegte Hände ist.

 

Vor der Arbeit schützt sie die Hände und nach der Arbeit pflegt sie die Hände.

Die parfümfreie Handcreme war für meine Freundin genial, da sie sehr empfindliche Haut hat. Ihre rauhen und rissigen Händen wurden wieder geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Handcreme Soft hat eine leichte Textur und sie zieht sofort ein und macht die Hände wieder unvergleichlich weich und geschmeidig.

Erhältlich sind die Herbacin Kamille Handcremes  bei Utryme . Mit dem Code utryme5 erhaltet ihr sogar 5 Euro auf eure nächste Bestellung bis zum 30.04.2020.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.