handgemachter Schmuck von Schmuckmanufaktur 89

Werbung

Jetzt mal Hand aufs Herz, wer von uns trägt nicht gerne wundervollen Schmuck ?  Viele Frauen lieben es, mit schmückenden Gegenständen fabelhafte Akzente zu setzen und aus der Masse hervorzustechen.

Bereits vor mehr als 100.000 Jahren verschönerten sich die Menschen mit verschiedenen Schmuckstücken aus Muscheln, Schneckenhäusern oder Perle. So setzten sie damals schon Akzente.

Persönlich finde ich ja handgemachten Schmuck Klasse. Eine wirklich talentierte Schmuckdesignerin möchte ich euch heute vorstellen.

Maria ist eine wirklich sehr  talentierte Schmuckdesignerin, mit viel Liebe und Leidenschaft stellt sie in liebevoller Handarbeit traumhafte Schmuckstücke her. Sie hat echt immer grandiose und tolle Ideen, die Maria immer umsetzt.

Von Armbändern, Haarschmuck, Broschen, Ohrringe , Fußschmuck , Fußbänder, Ganzkörperschmuck, Ketten, Rückenketten , um nur einiges zu erwähnen, und was mir absolut gefällt, Maria fertigt auch nach Kundenwünschen traumhaftes an Schmuck an.

Bildquelle- Schmuckmanufaktur 89

Maria ihre Schmuckmanufaktur89 findet ihr auf Facebook, dort solltet ihr euch unbedingt umsehen.Ihr werdet begeistert sein , hier geht es entlang . Es finden dort auch ab und an Versteigerungen statt, immer für einen guten Zweck, so zum Beispiel ging der letzte Erlös der Versteigerung an die Streunerhilfe in Aschaffenburg. Bei Maria trudeln schon so langsam die ersten Herbst/Wintermaterialien ein, so dass  Anfang September  es viele neue Schmuckstücke geben wird.

Gerne schaue ich immer wieder mal bei Schmuckmanufaktur 89 auf Facebook vorbei und freue mich jedesmal mit Maria, wenn sie wieder einer ihren grandiosen Ideen umgesetzt hat.

Armbänder gehören zu den beliebtesten Schmuckstücken und gefallen auch Frauen, die sonst eher wenig Schmuck trage, so wie ich.

Ein mit viel Liebe verpacktes Päckchen erreichte mich vor einer Weile , an dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Maria bedanken.

Das traumhafte Armband war zukersüß  und mit viel Liebe verpackt .

Zum Vorschein kam ein Perlenmascharmband, welches sogar in meiner Lieblingsfarbe von Maria in sehr qualitativer Handarbeit angefertigt hatte, ich war, nein ich bin immer noch total verliebt in das Armband.

Das Perlenmascharmband besteht aus vielen unterschiedlichen rötlichen Perlen und sind echt wunderschön, oder?

Ein kleinergoldfarbener  Budha-Anhänger und ein kleiner weiterer Anhänger geben dem Armband nochmals einen Hingucker.

 

Der Verschluss lässt sich wunderbar öffnen und wieder verschließen.

 

Seit Jahrtausenden faszinieren Perlen ja die Menschen und ich bin total verliebt in mein traumhaftes Perlenmascharmband, welches Maria wirklich mit viel Liebe handgefertigt hat. Vielen herzlichen Dank dafür.

 

Bald ist Weihnachten, und wenn ihr auf der Suche nach einem traumhaften von handangerftigem Schmuckstück seit kann ich euch Marias Schmuckmanufaktur 89 echt nur empfehlen. gut bis Weihnachten ist noch ein wenig Zeit, aber als Geschenk zwischendurch, oder zu anderen Anlässe echt perfekt.

 

Die oben gezeigte Produkte erhielt ich kostenfrei/vergünstigt und bedingungslos . Bitte beachtet, dass es sich allein um meine/unsere Meinung/Erfahrung handelt.Enthält Werbung

9 Kommentare

  1. Dankeschön finde ich auch =)

    Ein toller Post, kannte die Schmuckmanufaktor noch nicht.
    Das Armband gefällt mir super gut, ich trage ja derzeit mein Paul Hewitt Armband fleißig <3 Ansonsten amg ich auch Pippa & Jean total gerne, die machen auch vieles per Hand.
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.