Gewürzhandel vom Achterhof- natürlich anders

Werbung

 

Vom Achterhof ist ein familiengeführtes Unternehmen. aus ökologischen Gesichtspunkt hat das Unternehmen im Jahre 2010 aus einem alten Bauernhof ein modernen Firmensitz im Grünen geschafft. Kräuter, Gewürze und Tee ist hier nicht nur ein Geschäft, sondern eine Leidenschaft, das sieht man auch, wenn man sich den Online- Shop an sieht. Sehr gut strukturiert und man findet sich wunderbar zurecht. Es gibt neben den Kategorien auch ein Magazin, wo man einige interessante Rezepte findet. Die Kategorien  Pfeffer, Gewürze, Salze, Gewürzmischungen, Tee´s , Trockenfrüchte, Kräuter, Nüsse , Ayurveda-Kräuter Wurzeln bieten einiges für die Küche.

Aus der Kategorie Gewürzmischungen hatte ich mir folgendes ausgesucht Spaghetti Gewürzmischung, Salatkräuter Mischung und Pommesgewürz

Alle drei Sorten kamen in einer schwarzen Folienverpackung an.Hier hätte ich einen kleinen Vorschlag. Hier hätte ich mir an den Tüten ein Wiederschluß gewünscht.

Spaghetti Gewürzmischung 

Zutaten: Zwiebel, Sellerie, Knoblauch, Paprika, Chillies, Petersilie (Kann Spuren von Senf, Sesam und Sellerie enthalten.)

 

Die 100 Gramm kosten im Shop 4,95 Euro .

Pommes wird hier gerne gegessen, daher wurde es als erstes ausprobiert.

 

Zutaten: Salz, Curry, Zwiebeln, Paprika (Kann Spuren von Senf, Sesam und Sellerie enthalten.)

 

Die 100 Gramm kosten im Shop 1,95 Euro.

Das Gewürz hatten wir gleich in unseren Gewürzstreuer umgefüllt und somit immer griffbereit 🙂

Salatkräutermischung

Zutaten: Petersilie, Schnittlauch, Dillspitzen, Zwiebel, Pfeffer, Paprika

Die 100 Gramm kosten im Shop 3,95 Euro.

Die Salatkräutermischung hatten wir für unseren Gurkensalat probiert.

Auch für einen leckeren Salat wunderbar geeignet

Dafür nimmt man eine kleine Menge der Salatkräutermischung und wir haben es mit  einem Schuss Olivenöl angerichtet.

 

Wir können euch die Gewürzmischungen empfehlen. Die Preise sind hier absolut angemessen und die Qualität stimmt hier absolut. Das einzige , was ich hier bemängel, wie oben beschrieben, würde ich es besser finden, das die Tüten wiederverschließbar sind.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Reviews

12 Kommentare

  1. Hallo Leane,

    ich liebe gute Gewürze und verwende für meine Familie gern mal Gewürzmischungen 😉 Nur ich muss immer etwas vorsichtig wegen meiner Allergie sein, aber es gibt auch Gewürzmischungen die ich genießen kann 😉

    Vielen Dank für Deinen Tipp, ich werde gleich einmal schauen, denn ich kannte diese Marke noch nicht !

    LG und schönen Sonntag
    Katrin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.