Geschenke von Herzmeister

Werbung

Herzmeister ist ein junges Unternehmen mit dem Ziel, Menschen eine Freude zu bereiten. Die Losboxen schaffen genau das: Mit jedem Los wird der Alltag noch schöner. Abwechslung und Glücksmomente sind vorprogrammiert. Geschenke, die glücklich machen.

Die Ideen und  das Designs entwickelt Herzmeister mit viel Liebe in ihrer Heimat, dem Rheinland. Bei der Produktion wird auf das handwerkliche Können ausgewählter Druckereien in Deutschland gesetzt.
Warum ist das dem Team von Herzmeister  wichtig?
Ihre  Produkte entstehen unter den besten Arbeitsbedingungen. Die Losboxen werden in höchster Handwerksqualität gefertigt und  die  Transportwege sind kurz und sorgen für weniger Emissionen.

Es gibt verschiedene Losboxen .

Die Losbox für Dich. Für Frauen, Männer und Diverse, für jedes Alter und jede Lebenslage, für Freunde und Freundinnen, Mütter, Väter, Geschwister und Einzelkinder, für dich und für mich.
Ich stelle euch die Losbox „Für Dich “ vor:
Schlicht und einfach verpackt kam sie bei mir an.

Ich finde die Box wunderbar liebevoll gestaltet, die Lose selbst sind sehr hochwertig und man merkt die Liebe zum Produkt in jedem Detail.
In der Box sind 50 Lose für alle, die sich eine Auszeit vom Alltag gönnen wollen. Mit Ideen für besonders schöne Augenblicke, kleine Abenteuer und kreative Herausforderungen.
Auf jedem Los steht eine Anregung für einen besonders schönen Augenblick, ein kleines Abenteuer oder eine spielerische Herausforderung.
Los auswählen, aufreißen und einen großen oder kleinen, schönen , aufregenden oder unvergesslichen Moment erleben. Das Beste , in dieser Box gibt es keine Nieten , jedes Los ist ein Gewinn fürs Leben.
Mit der Losbox für Dich kann man sich selbst oder anderen ganz einfach eine Freude bereiten. Zum Geburtstag, Namenstag, zur bestandenen Prüfung oder als kleines Dankeschön: Die Losbox ist immer die richtige Wahl.
Ich habe meiner Freundin die Losbox „Für Dich “ zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Wollt ihr  euch selbst oder eurem Liebsten eine Freude machen ?
Verschenkt doch auch die Losboxen. Erhältlich sind sie auf amazon .
Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

9 Kommentare

  1. Danke dir =) Bin mit meiner Ausbeute auch sehr zufrieden.

    Eine sehr schöne Geschenkidee =) Ich hab auch schon mal sowas ähnliches verschenkt, zwar nicht als Lose, aber als Gutscheine oder Sprüche etc. =) Finde sowas schön persönlich. Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.