Entschleunigung – Adventskalender von Roth

Werbung

Weihnachten ist nicht mehr lange hin und es gibt doch nicht Schöneres, die Wartezeit mit einem Adventskalender im Dezember zu verkürzen, oder?
Im Online – Shop von Roth gibt es eine wunderbare Auswahl an schönen Adventskalendern. Die Adventskalender aus dem Hause Roth machen die Adventszeit zu einem Erlebnis.

Roth ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Lichtentanne. Auf die Herstellung von hoch innovativen Qualitätserzeugnisse hat sich Roth im Bereich Schultüten & Schulbedarf , Adventskalender , Anlässe und
Kreativität spezialisiert.

 

Das Unternehmen ROTH kennen einige bestimmt von euch, aus den Bereichen Schultüten und Schulbedarf.Hier wurde sich auch auf Adventskalender , Anlässe und Kreativität weiter spezialisiert.

Einzigartige Adventskalender für Kinder und Erwachsene und heute stelle ich euch etwas duftendes aus der Adventskalender Kategorie für die Weihnachtszeit vor.

Für Viele ist gerade die Vorweihnachtszeit alles andere als ruhig und besinnlich.Mit dem Entschleunigung- Adventskalender kann man in der Vorweihnachtszeit jeden Tag inne halten.

Den Stress der Vorweihnachtszeit abschütteln und etwas Ruhe in die Weihnachtsfeiertage bringen.
Wer wünscht sich das nicht?

Eine gute Alternative zum herkömmlichen Schokoladen-Adventskalender , finde ich den Entschleunigung- Adventskalender. Ideal auch zum verschenken. Im Shop kostet der Adventskalender 24,95 Euro.

 

Die Maße betragen :  Maße: 35 cm x 35 cm x 4 cm. Das Design finde ich gelungen. Auf der Rückseite befindet sich eine Auflistung mit dem Inhalt der 24. Türen. Hinter jedem Türchen des Adventskalenders verbirgt sich ein anderes Produkt zum Entschleunigen.

Enthalten sind zum Beispiel – Duftkerze, Badekugel, Tee und Massageöl. Alles was man zum entschleunigen braucht.

Das erste Türchen habe ich für euch einmal schon geöffnet. Ein  Gesichtsmaske  befand sich darin und im inneren steht ein Spruch .

Der Spruch :

Der Adventskalender eignet sich hervorragend zum Verschenken und ist eine gute Alternative zum herkömmlichen Schokoladen-Adventskalender.

Habt ihr euch auch schon den ein oder anderen Adventskalender besorgt?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews.

 

9 Kommentare

  1. Liebe Leane,
    der Adventskalender sieht wirklich klasse aus.
    Es ist zwar noch etwas hin, aber man kann ja nie früh genug dran sein.
    Ich werde mir die Roth Kalender einmal nächste Woche auf der Messe näher ansehen.
    Liebe Grüße sendet Marie

  2. Oh, das klingt gut. Tatsächlich sollte man wirklich jetzt schon an Weihnachten denken. Geschenke und so. Das spart am Ende den ganzen Stress. … Klappt bei mir leider und selten.
    Komm gut durch den Oktober!
    Pamela vom pamelopee-Blog

  3. Danke werde ich bestimmt haben =)

    Ein interessanter Post =) Kannte den Entschleunigungs-Adventskalender noch nicht.
    Ja ich habe mir meine beiden Adventskalender am Sonntag bei dm bestellt, sollen wohl heute kommen 😀 Habe wie letztes Jahr den leckeren dm Bio Kalender und im Bereich Beauty den von NYX =) Lg

    1. Ich habe mir vorgenommen, dass ich mir dieses Jahr auch einen für mich bestelle. Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Die Firma kannte ich noch gar nicht, da werde ich gleich mal schnüffeln gehen. 😉
      Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz
      Katrin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.