Adventskalender mit 24 individuell ausgewählten Pralinen- Confiserie Klein

Werbung

Pralinen die hochwertig sind , sind für mich immer ein absoluter Gaumenschmaus.

Seit 2005 gibt es den Online Shop Confiserie Klein. Hier hat man echt eine große Auswahl an Pralinensorten und Schokoladen von  diversen Hersteller . Der Shop ist wunderbar strukturiert und man findet sich wunderbar zurecht.

In den Kategorien, angefangen von Pralinen, Schokolade, Trinkschokolade, Gebäck, Aufstriche, Spezialitäten, Adventskalender und Wildbach, wird jeder etwas nach seinem Geschmack finden.

Aus der Kategorie Adventskalender fand ich den weinroten Steckwürfel – Adventskalender ideal.

 

Der Bestellvorgang geht ganz einfach.

Der Adventskalender mit Pralinen beinhaltet von mir selbst ausgewählte Pralinen.Ja , man kann sich selber nach seinem Geschmack leckere Pralinen wählen.

Es gibt auch noch eine Filterfunktion, wo man folgende Kriterien wählen kann, ob es glutenfrei, alkoholfrei, Marzipan, hell oder edelherb.

Beim auswählen hat man ein Plus Symbol, womit man die gewünschte Praline für den Adventskalender hinzufügen kann. Neben dem Plus Symbol findet man auch ein Informationszeichen, hier gibt es eine genauere Beschreibung der Praline, welche Zutaten, den Hersteller, Nährwerte und Lagerung.

Wenn man die Pralinen nicht selber auswählen möchten, kann man den  Adventskalender Steckwürfel auch mit einem Klick mit der gewünschten Variante befüllen lassen. Selbstverständlich kann man hier  die automatisch Pralinenauswahl danach noch verändern.

Zum Schluss kann man bei der Bestellung auch noch wählen, ob es eine weihnachtliche Geschenkverpackung sein soll .Die weihnachtliche Verpackung sieht sehr edel aus mit der weinrote Schleife.

Einen kleinen Aufkleber von der Confiserie Klein befindet sich ebenfalls auf der Geschenkverpackung.

Der Adventskalender Steckwürfel besteht aus 24 würfelförmigen Schächtelchen aus rotem Karton.

 

Eine Glanzbeschichtung auf der Innenseite der Schächtelchen verhindert, dass die Kakaobutter der Pralinen zur Außenseite durchfettet. Die Würfel sind auf der Oberseite mit einer goldfarbenen Nummer versehen. Sie lassen sich oben öffnen und wieder verschließen. Bei achtsame Behandlung ist der Adventskalender Steckwürfel also durchaus mehrmals verwendbar.

Das Grundgerüst dieses Adventskalenders ist eine nach oben offene, stabile Schachtel aus rotem Karton.

Ein Einsatz aus dem gleichen Material hält die 24 Würfel an Ort und Stelle. Die Würfel lassen sich bei Bedarf herausnehmen und an eine andere Position stecken.

Ein Deckel aus transparentem Kunststoff verschließt den Adventskalender. Seine Abmessungen betragen etwa 262 mm x 181 mm x 38 mm.

Mit der Lieferung befindet sich noch eine Aufstellung der gewählten Pralinen. Ein Hinweis, das der Adventskalender am 14.09. 2019 mit frischen, individuellen ausgewählten Pralinen aus der Pralinentheke befüllt wurde. Klasse , oder ?

Der Adventskalender Steckwürfel hat einen Basispreis von 7,99 Euro. Hinzu kommt der Preis der individuell ausgewählten Pralinen. Die Preise für die je ausgewählte Praline bekommt man angezeigt, je nach Wahl der Praline bezahlt man pro Praline 0,69 Euro oder 1,29 Euro. Für eine neutrale oder weihnachtliche Geschenkverpackung werden 0,99 Euro berechnet. Mein Steckwürfel – Adventskalender hatte nach der Bestellung einen Preis von 32,09 Euro.

Für euch habe ich extra kurz das erste Türchen mit der verlockende Praline geöffnet, damit ihr sie sehen könnt.

Brav , wie ich bin habe ich den kleinen roten Würfel wieder ordnungsgemäß geschlossen. Bald ist es ja soweit und ich kann jeden Tag eine individuell von mir selbst ausgesuchte Praline genüsslich verzehren.

Wäre der Steckwürfel – Adventskalender mit individuell ausgesuchten Pralinen auch etwas für euch?

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.