Duftkerzen Adventskalender

Werbung

Ich finde ja Duftkerzen sind , wie Wellness für die Seele. Sie verleihen Räumen eine ganz besondere Atmosphäre und einen individuellen Charakter. Je nach Wahl des Duftes wirken sie belebend oder entspannend.

In den Duftkerzen Adventskalender habe ich mich so zu sagen verliebt.

 

Der Kalender ist mit 24 verschiedene Duftkerzen aus Palmwachs  und mit einem Keramik-Teelichthalter in Tannenbaumform, farbig glasiert.

Die Maße sind 6,5  cm breit × 8 cm hoch und  2,5 cm  tief. Eine  Geschenkbanderole verziert den Duftkerzen Adventskalender ebenso.

Auf der Rückseite der Geschenkbanderole befindet sich noch ein wichtiger Hinweis, das man die Duftkerzen nicht unbeaufsichtigt lassen sollte.

Die 24 Duftkerzen  sind je Ø 3,8 cm und haben eine Höhe von 1,8 cm.

Die Düfte sind unterschiedlich von der Farbe her gestaltet . Von weihnachtlichen Düften bis zu fruchtig, herbe, blumige  und süßlichen Düfte sind die Düfte breit gefächert.

Auf der Rückseite der kleinen Teelichter sind die jeweiligen Düfte beschrieben.

Der Keramikhalter sieht auch wunderschön aus und die Duftkerzen werden bald ihren Platz darin finden und die  stressigen Vorweihnachtszeit einen mit Sicherheit etwas entspannen lassen.

Der Duftkerzen Kalender ist auch ideal als Geschenk für Freunde für eine besinnliche Zeit.

Erhältlich ist der Duftkerzen Adventskalender für 16,95 Euro im Vivat Onlineshop.

Wie findet ihr den Duftkerzen-Adventskalender ?

Bald wird es hier ein Gewinnspiel geben, also schaut gerne wieder vorbei .

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews

8 Kommentare

  1. Die hatte ich damals wirklich =) Wäre auch mal wieder Zeit für so einen kurzen Trip ^^

    Ein toller Adventskalender =) Ich hätte ja super gerne den Yankee Candle Adventskalender, aber der kostet 50€ xD Und ich habe ja schon meine Kalender, von daher lass ich es.
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.