Vivat Duftkerzen – Adventskalender Gewinnspiel

beendet
Werbung/ Gewinnspiel

Einige von euch waren ja genauso, wie ich von den Vivat Duftkerzen – Adventskalender begeistert.

Einer von euch hat nun die Möglichkeit einen zu gewinnen.

 

Hier hatte ich ihn euch vorgestellt.

Wie könnt ihr gewinnen ?

1. Ihr solltet 18 Jahre sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben.

2. Mir in einem Kommentar verraten, ob ihr ihn selber behalten wollt, oder ob ihr damit jemanden eine Freude bereiten wollt. ( Bitte in ganzen Sätzen)

3. Seit oder werdet Fan von meine Seite Leanes Welt.

 

Der Gewinn kann nicht Bar ausgezahlt werden. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch bereit, eure Daten zum Versand des Gewinnes & für den Gewinn freizugeben. Für weitere Zwecke werden eure Daten nicht gespeichert & benötigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Es gelten die allgemeinen Gewinnspiel -Bedingungen .

Auslosen wird die Glücksfee und der Gewinner/die Gewinnerin wird hier bekannt gegeben .

Das Gewinnspiel startet heute, den 17.10.2019  und endet am  31.10.2019 um 23.59 Uhr.

Viel Glück ☘️

 

Das Gewinnspiel ist beendet und die Glücksfee hat ausgelost .

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH : Susanne Graw

Bitte melde dich . Alle anderen nicht traurig sein, bald startet wieder ein Gewinnspiel <3

 

74 Kommentare

  1. Ich würde den Adventskalender meiner Tochter (20) schenken. Da s7e zum 01.12. von zuhause auszieht, kann sie es sich gemütlich machen und vielleicht ja auch mal an Mama denken

  2. Hallo 🙂
    Ich würde den Kalender unglaublich gerne selbst behalten. Jeden Tag einen anderen Duft ausprobieren und in der Vorweihnachtszeit die Wohnung damit erfüllen. Vielleicht mischt es sich Mal mit einem Keksgeruch, aber genau das macht den Charme der Düfte auf.

  3. Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück für den tollen Adventskalender ❤
    Würde sooo gern meiner Tochter damit eine Freude machen denn sie liebt Duftkerzen. Liebe Grüße Anja

  4. DANKE für das tolle Gewinnspiel. Wenn ich den Duftkerzenkalender gewinne, würde ich gerne mit der Familie und Freunden/Bekannten teilen, damit jeder in den Genuss dieser tollen Kerzen kommt.

  5. Danke für die tolle Gewinnchance ich würde mich sehr über einen so tollen Gewinn freuen und ihn gerne für mich behalten. Ich liebe Kerzen und denke eh viel zu wenig an mich selber

  6. fan deiner seite bin ich schon lange und duftkerzen gerade im winter finde ich einfach wunderschön und machen die abende noch gemütlicher, nichts destotrotz würde ich den kalender meiner freundin anette schaible schenken, sie hat gerade eine unschöne zeit hinter sich und ich glaube es würde ihr besonders gut tun eine extra portion heimeliges zuhause zu bekommen, deshalb wünsche ich es ihr von herzen

  7. Hallo Leane,
    ich würde den Adventskalender für mich behalten. Ich liebe Kerzen, gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit und wenn sie dann noch schön duften ist es doppelt klasse. Und meine Familie hat in der Adventszeit auch daran ihren Spaß. Jeden Tag mit einer kleinen duftigen Überraschung starten ist doch toll.

  8. Da versuche ich gerne mein Glück. Er sieht so toll aus, würde ihn gerne selbst behalten und mich daran dann erfreuen. Jeden Tag eine neue Überraschung.

  9. Hallo Leane

    Er ist richtig dufte , ich kenne ihn nicht deswegen mag ich ihn gern für mich selbst behalten und mir täglich ab 1.12 .ein Lichtlein anzünden.
    Mega schöner Kalender

    Lg zu Dir Ivonne

  10. Ich würde diesen Kerzen-Adventskalender meine lieben Bekannten schenken und eine Freude machen.
    Ich folge auf Facebook schon eine Weile, ich weiss es nicht seit wann.
    Danke für diese Chance.

    Liebe Grüße
    Anita

  11. Ich würde diesen tollen Adventskalender selbst behalten, ich und meine 2Kids lieben Teelichter, vorallem jetzt in der kalten Jahreszeit. Jeden Tag eine Kerze☃️

  12. Liebe Leane,
    ein Adventskalender, den ich bisher noch nicht kannte. Vielen Dank für die Vorstellung.
    Ich liebe Kerzen, aber Duftkerzen sind immer etwas Besonderes.
    Dieser Kalender gefällt mir sehr gut, vor allem weil auch der Teelichthalter in Tannenbaumform
    so wunderbar in die Adventszeit passt.
    Im Falle eines Falles würde ich den Kalender sehr gern selbst behalten, ich hatte selbst
    schon einige Jahre keinen mehr für mich. Es wäre schön, jeden Tag ein anderes Teelicht
    anzuzünden und den Duft geießen zu können. Wenn ich mir die Sorten so anschaue,
    versprechen sie einen herrlich duftenden Advent.
    Viele Grüße und ich folge Dir via Facebook und instagram.

  13. Hallo,
    ich würde sehr gerne für meine Freundin gewinnen und sie damit überraschen, weil sie Adventskalender und Duftkerzen liebt.
    Vielen Dank für die Chance

  14. °°° LIEBE LEANE °°°

    Ich mag für meine Teenietöchter gewinnen, die beiden lieben Duftkerzen und daher drücke ich für sie fest die Daumen und mag sie so gern überraschen!

    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

  15. Ich würde diesen tollen Adventskalender meiner lieben Oma schenken Sie liebt Duftkerzen und damit könnte ich ihr wirklich eine große Freude machen

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Lieben Gruß
    Christina Instagram ( _mommy_christi_ )

  16. Ich liebe Kerzen und habe jeden Abend mehrere an, deshalb würde ich sehr gern den Kalender selbst behalten ☺️ Ich liebe es, wenn die Kerzen flackern und es gut riecht, das schafft eine ganz besondere Atmosphäre ☺️
    Liebe Grüße

  17. Ich liebe Duftkerzen und gerade in der besinnlichen Zeit sind die so schön.
    Den Adventskalender würde ich meiner Tochter schenken, da sie in eine neue Wohnung zieht und würde sie gerne überraschen.
    Liebe Grüße Carmen

  18. Ich liebe Duftkerzen und gerade in der besinnlichen Zeit sind die so schön.
    Den Adventskalender würde ich meiner Tochter schenken, da sie in eine neue Wohnung zieht und würde sie gerne überraschen.
    Liebe Grüße Carmen

  19. Hallo,
    kannte den Kalender vorher Nicht und würde ihn unheimlich gerne selbst behalten um mir jeden Tag ein Kerzchen anzuzünden. Damit könnte ich mich jeden Tag mehr auf Weihnachten freuen, weil das beste an Weihnachten finde ich persönlich die Gerüche <3

    Liebe Grüße Barbara

  20. Hallo,
    ich würde den Gewinn selber behalten, weil ich schöne Kerzen liebe und sie für mich zur Weihnachtszeit dazu gehören. Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße

  21. Gibst kenne ich schon länger. Den Adventskalender könnte ich bereits neulich bei dir im Blog bewundern.
    Ich würde ihn wahrscheinlich tatsächlich selbst behalten aber vielleicht evtl. einzelne Kerzen weiterverschenken. Teilen quasi.

    Sei ganz herbstlich gegrüßt

    Pamela

  22. Hallo,

    Also da ich Duftkerzen liebe würde ich ihn gerne für mich behalten… Ich fülle dieses Jahr 2 Kalender und verschenke 5 selbstgemacht…. Ich denke da brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben das ich ihn selbst behalten möchte

    Fan bin ich mit Bianca Hartwig
    Die… Die nur 2 Stücke Milka schafft

    Grüße Bianca

  23. Danke für diesen tollen Beitrag vom Duftkerzen Adventskalender den würde ich gerne selbst behalten ich liebe Duft Kerzen Da kann der Advent kommen

  24. Ich würde diesen tollen Adventskalender gern für mich behalten da ich zum einem ewig keinen hätte und bei drei Kindern die schoki immer teilen muss dieser wäre ganz allein für mich nur vom tollen Duft von uns würden sie was merken! Ich würde mich riiiiiiiiiesig freuen darüber. Vielen lieben Dank für die schöne Chance und schon mal schönes Wochenende gewünscht. Lg Nicole

  25. Guten Miogen, jetzt war mein Text weg…ich hoffe, dass ich nun nicht doppelt schreibe.
    Ich liebe Duftkerzen , ich habe mir gestern noch welche gekauft und auch gleich angebrannt.
    Aber einen Duftkerzen Adventskalender hatte ich noch nicht. Ich würde also den tollen Kalender gerne für mich behalten und jeden Tag ein Türchen öffnen.Ich müsste mich beherrschen, dass ich nicht ein paar Türchen auf einmal öffnen würde.
    Ich wünsche euch allen hier einen tollen und schönen Tag <3

  26. Halo zusammen, ich habe mir gestern noch ganz tolle Duftkerzen gekaufr. Einen Duftkerzen Adventskalender hatte ich aber noch nicht und da ich Duftkerzen über alles mag, würde ich den Kalender gerne für mich behalten. Tag für Tag ein Türchen öffnen, das würde mir Freude machen und ich müsste mich echt beherrschen, nicht ein paar Türchen auf einmal zu öffnen. 🙂 Ich wünsche dir und deinen Leser/Innen einen ganz tollen tag…mit vielen schönen Momenten <3

  27. Guten Morgen,
    mit dem Duftkerzen-Adventskalender würde ich gerne meiner älteren Schwester eine Freude bereiten, weil sie Kerzen im Allgemeinen liebt.
    Vielen lieben Dank für die schöne Aktion

  28. Ich möchte den tollen Adventskalender meiner großen Tochter schenken, als Dankeschön, weil sie nach meinen beiden Schlaganfällen letztes Jahr immer zu mir gehalten hat. Sie hat sich während meines Krankenhaus- und Reha-Aufenthaltes um meinen Hund gekümmert, sie fährt mich zu Arzt- und Therapie-Terminen, sie kocht und macht alles, was ich aufgrund meiner Behinderungen nicht mehr kann.. Sie ist einfach meine Heldin !

  29. Ich möchte diesen schönen Kalender meiner Mama zum 89. Geburtstag im November schenken.
    Herzlichen Dank für die zauberhafte Verlosung.
    LG
    Petra

  30. Ich Liebe Duftkerzen, keine Frage. Dennoch würde ich gern meiner besten Freundin damit eine Freude machen. Sie liebt Duftkerzen genauso wie ich.

    Vielen lieben Dank für die tolle Chance

  31. Also ich bin ganz ehrlich und würde den tollen Gewinn selbst für mich behalten,ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Da bin ich Egoist,auch wenn ich sonst alles Teile.

  32. Adventszeit geht bei uns ohne Kerzen gar nichts. Auch mein Mann liebt Duftkerzen, daher würde ich sie gerne für uns beide behalten und daran erfreuen!

  33. Hallo,

    ich würde mich sehr über den tollen Adventskalender freuen, denn ich liebe Duftkerzen und ich wusste garnicht, dass es einen Duftkerzen Adventskalender gibt. Ich würde ihn selbst behalten, könnte mich im Gewinnfall nicht davon trennen 😀

    Ich folge auf Facebook unter dem gleichen Namen 😉

  34. Hallo Leane’s Welt. Ein toller Kalender. Ich liebe Duftkerzen und bin mir daher noch nicht ganz sicher, ob ich diesen nicht doch lieber selbst behalten würde ;o)…..Liebe Grüße Nadine

    1. Duftkerzen sind so was Schönes, Ich liebe es wenn mein Zuhause gut duftet besonders in der Weihnachtszeit. Ich würde den schönen Kalender gerne selbst behalten.

  35. ich „heize“ im Winter sooooooooo gerne mit Kerzen – jeden Abend wenn ich zu Hause bin hab ich mindestens 10 Kerzen im Wohnzimmer an und dann noch Duftkerzen – herrrrrrrrrrrlich. Aber trotzdem würde ich (eventuell 😉 ) den Kalender meiner Schwester schenken, die im November Geburtstag hat.

  36. Ich würde ihn mit meiner Tochter teilen. Jeder abwechselnd ein Türchen. Dann Abends die Kerze anzünden und einfach die Zeit zusammen geniessen.

  37. Ich würde diesen wahnsinnig tollen Adventskalender für mich selbst behalten! Abends gemütlich auf der Couch einkuscheln und so eine tolle Duftkerze dazu, Herz was willst du mehr! Danke für die tolle Chance!

  38. Da ich selber total auf Duftkerzen stehe würde ich den Kalender behalten. Ich würde ihn mir aber mit meiner Zwillingsschwester teilen. Vielen Dank für die tolle Chance. Ich möchte mir gerne die Zeit vor Weihnachten damit aromatisch verschönern.

  39. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde diesen tollen Adventskalender selbst behalten und mich am Abend
    zu Hause gemütlich machen , gutes Buch lesen und Tee trinken.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  40. Der Adventskalender wäre mega genial, ich liebe Kerzen danke dir für diese tolle Chance!
    Ich hatte seit Jahren keinen Adventskalender mehr, und finde das muss sich ändern ich würde mich riesig freuen

  41. Den Adventskalender kenne ich noch nicht. Ich würde ihn gerne meiner Tochter schenken, weil sie gerade eine neue Wohnung bezieht.
    Danke für die zauberhafte Verlosung.
    Liebe Grüße Carmen

  42. Ich würde diesen tollen Adventskalender selbst behalten,, den ich liebe Duftkerzen und vor allem in der Adventszeit ist es toll wenn die ganze Wohnung schön duftet.
    Ich bedanke mich für die tolle Verlosung und würde mich sehr freuen.
    Liebe grüße
    Karin

  43. Ja wie toll ist der denn.Ich würde ihn meinem Mann schenken,denn er liebt Kerzenschein und Romantik ❤️ und wenn ich darüber nachdenke hat er von mir noch nie einen Adventskalender bekommen.

  44. Hallo! Ich bin bei uns der Adventskalenderbasteler und gehe daher selber immer leer aus da würde ich mich sehr über diesen Kalender für mich freuen!
    Täglich zur Kaffee-oder Teezeit anzünden und den Duft genießen, das hätte was.
    Danke für die Verlosung!

  45. Ein wunderbarer Adventskalender.. So kann man sich wirklich entspannt bei Kerzenlicht und Kerzenduft auf die Weihnachtszeit vorbereiten.
    Deshalb möchte ich auch gerne hier dieses Dufterlebnis an kalender gewinnen.
    Danke schön und liebe grüße..
    Sabrina
    Daumen sind ganz fest gedrückt

  46. Normalerweise kümmere ich mich um die Adventskalender meiner Lieben! Dein Duftkerzen- Adventskalender ist eine wunderbare Alternative zur süßen Variante und genau mein Geschmack. Daher würde ich mich gern selbst von ihm durch die Adventszeit begleiten lassen.
    Danke für die tolle Chance!

  47. Hallo liebe Leane’s Welt
    Ich möchte sen Adventskalender sooo gerne selbst behalten, denn ich mag Kerzen (ob mit oder ohne Duft) richtig wirklich echt gerne. Und dann noch als Kalender Jeden Tag ein anderer bezaubernder Duft…toll ♡
    Mein Mann und unseren beiden Kinder mache ich damit auch eine riesengroße Freude, denn sie schnuppern immer und raten, welche Sorte es wohl ist
    Vielen lieben Dank für den bezaubernden Bericht und die großzügige Verlosung
    Einen lieben Gruß und noch einen schönen Abend ☆
    Susanne

  48. Ein wunderbarer Adventskalender.. So kann man sich wirklich entspannt bei Kerzenlicht und Kerzenduft auf die Weihnachtszeit vorbereiten.
    Deshalb möchte ich auch gerne hier dieses Dufterlebnis an kalender gewinnen.
    Danke schön und liebe grüße..
    jacqueline Jantzen

  49. Hallo Leane’s Welt…
    Da möchte ich gleich ganz direkt und ehrlich sagen… das ich diesen Adventskalender sehr gerne selber behalten würde….!!! Ich liebe Kerzen und dann auch noch Duftkerzen… Fabelhaft…!
    Was ich aber machen würde…. Meine beste Freundin zu Kaffee und Weihnachts-Naschereien einladen und dann eine Kerze anzünden. So hat sie dann auch was davon 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.