Duftpotpourie – Dufterlebnisse mit Scentsy

Werbung

Vor einer Weile hatte ich euch ja meine traumhafte elektrische Duftlampe Gratful, Thankful, Blessed vorgestellt, hier kommt ihr noch einmal zum Bericht .

Für jede elektrische Duftlampe gibt es gerade jetzt zur Weihnachtszeit eine traumhafte Auswahl an Duftpotourie,

Im Shop findet ihr in der Kategorie Duftfamilie verschiedene Wachsdüfte, wie zum Beispiel :

  • Bäckerei
  • Zitrus
  • Blumig
  • Frisch
  • Hölzer
  • Fruchtig
  • Duftfamilie
  • Würzig
  • Neuheiten
  • Feiertagssaison

Liebevoll verpackt kamen einige traumhafte Wachsdüfte bei mir an, ach ist das nicht dufte verpackt ?

Wie wäre es mit aromatische Preiselbeeren, sibirische Tannennadeln und Zedernholz glitzern und glänzen in meiner elektrischen Duftlampe. Cranberry & Tinsel zählt zu einem meiner Lieblingsdüften.

Wer es eher fruchtig mag empfehle ich Black Cherry Boubon , mit Schwarzkirsche, Bourbon und Mandelcreme bilden hier eine reichhaltige und traumhafte Kombination. Oder Winterberry Appel Tea , ein Wintertee mit Cranberry , Apfel und Honig.

Die Feiertagsdüfte  bringen jetzt schon duftende Stimmung auf, die würzigen Düfte strahlen Wärme und Gemütlichkeit aus. Mit Duftnoten , wie Zimt, Kardamom und schwarzen Pfeffer.

Eine Ode an köstlich süßen Leckereien umfasst Düfte , wie Vanille, Karamell, Kakao und Kuchenteig. Reif, frisch gepresst und immer süß, mit Duftnoten wie Ananas, Pfirsich, Erdbeere und Apfel wird es fruchtig.

Klassisch und sprudelnde Zitrusmischungen umfasst Noten, wie Orange, Grapefruit, Mandarine und Zitrone.

Kräftig und maskulin wird es mit Duftnoten , wie Zedernholz, Sandelholz, Kieferholz oder Leder.

Frisch von der Wellnesbehandlung zum Strand, bis hin zu einen Spaziergang durch Wiesenland, mit Duftnoten , wie frischer Luft, sauberer Wäsche , Lavendel, Minze und frisch gemahlenen Rasen.

Wer der Wahl hat, hat die Qual. Es sind wirklich traumhaft duftende Wachsdüfte und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Caroline bedanken für die duften Dufterlebnisse.

Wenn euch mein kleines Duftpotpourie  gefallen hat  schaut gerne mal bei Caroline im Shop vorbei und auch auf Facebook ist Caroline zu finden .

 

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

9 Kommentare

  1. Echt ein toller Inhalt, bin auch mega zufrieden =)

    Ich liebe Raumdüfte total und probiere mich hier gerne durch. Scentsy kenne ich bisher nur vom Hören, die Düfte machen auf jeden Fall neugierig. Feiertagsdüfte könnte ich jetzt gut gebrauchen ^^
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.