BIO – Kräutertee von Kneipp

Werbung

Viel trinken ist ja wichtig, das wisst ihr ja .  Nicht nur für unseren Körper, sondern auch für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Dabei sollte auch die ein oder andere Tasse Tee täglich in unsere Trinkgewohnheiten integriert werden.

Von Kneipp gibt es jetzt  Bio-Kräuter-Tee in 5 verschiedenen Sorten:

  • Goodbye Stress
  • Verwöhn dich
  • Zeit für Träume
  • Lebensfreude
  • Wohlfühlzeit

Heute stelle ich euch , als VIP vier der wohltuenden Bio Krätuer Tees vor .

In jeder Verpackung befinden sich 15 kleine Pyramidenbeutel á 30  Gramm.  Die kleine Pyramidenbeutel, diese sind aus dem nachwachsenden Material Maisstärke hergestellt. Außerdem ist die Aromaschutz-Verpackung wiederverschließbar, so bleibt das Aroma in der Tüte.

 

Jede Sorte kostet im Online Shop von Kneipp 4,99 Euro.

Bereits beim Öffnen der Verpackung duftet der Tee intensiv und mann will gleich sein Teewasser aufsetzen.

Bio – Kräutertee Goodby Stress 

Nanaminze, Rosmarin & Grüner Tee verfeinert mit ätherischem Minzöl, hat einen erfrischenden Geschmack und bringt einen in Schwung.

Bio – Kräutertee Verwöhn Dich 

 

Hibiskusblüten, Hagebutte & Rote Bete verfeinert mit ätherischem Orangenöl und  für einen vollen Genuss aus der Natur.

Bio – Kräutertee Zeit für Träume

Lavendel, Tulsi & Kamille verfeinert mit ätherischem Lavendelöl , stimmt einen auf einen entspannten Abend ein.

 

Bio – Kräuertee Lebensfreude

Lemongras, Moringablätter & Zitrone verfeinert mit ätherischem Zitronenöl, genießt man besten  die Seiten des Lebens.

 

Die Papiertüten sind alle wiederverschließbar und auf jeder Rückseite findet man alle wichtigen Informationen.

Ein guter Kräutertee enthält, wie der Name schon sagt, unterschiedliche Kräuter und diese können zu unserem Wohlbefinden beitragen. Der bewusste Genuss einer Tasse Tee kann gerade in stressigen Zeiten eine kleine Auszeit ermöglichen und uns einen Moment der Ruhe und Entspannung schenken.

Wir können euch die neuen Bio Kräutertee Sorten von Kneipp absolut empfehlen.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews.

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.