FSK 18 -Blaulichtwasser – Adventskalender

Werbung

Auf der Suche nach einen passenden Adventskalender für meine älteste bin ich auf bei Blaulicht aufmerksam geworden. Schon seit vielen Jahren ist meine Große mit Leib und Seele in der freiwilligen Feuerwehr.

Schon auf der Startseite von Blaulicht gibt es vollen Einsatz:

“ Blaulichtwasser zur inneren Anwendung in allen Einsatzkräften, sorgt es für das Blau in Blaulicht“

Egal ob Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst oder THW , egal ob Einsatzleiter vom Dienst, Wachtmeister oder Feuerzeugführer…

 

Jeder kennt es, nach jedem Einsatz ist das Blaulicht einfach nicht mehr so „blau“ , wie es sein sollte, denn bei jeder Verwendung dem optischen Signalgeber wird Blaulichtflüßigkeit verbraucht. Daher empfiehlt Blaulichtwasser die Verwendung von original „Balulichtwasser“, denn nur damit ist ein voller Einsatz möglich.

Im Shop ist Blaulichtwasser in PET-Flaschen und in ein Liter Inhalt, oder mit 20 ml Inhalt in Glasflaschen erhältlich.

Der Blaulichtwasser Adventskalender mit dem Motiv “ Schneegestöber “ kostet im Shop 19,90 Euro und ist das vorweihnachtliche Highlight für alle Blaulicht- Fans.

 

Er ist mit 24 kleinen Glasflaschen, mit je 20 ml, des blauen Blaulicht Likör gefüllt.

Jede 20 ml Glasflasche enthält 16 %Vol. Alkohol.

Ein Türchen hatte ich ganz vorsichtig geöffnet, bin ja neugierig:-)

Das Türchen lässt sich leicht öffnen und hinter dem Türchen kann man ganz einfach die kleine Blaulichtwasser Glasflasche entnehmen.

Das Design finde ich gelungen. Die Farbe des Likörs hat ein wirklich wundervolles kräftige blau .

Die Masse sind 40,5 cm breit, 10,5 cm tief und 2,70 cm hoch.

Auf der Rückseite kann man mit einem Stift den Namen des zu Beschenkten beschriften.

Ein wirklich toller Adventskalender als Geschenk für alle Einsatzkräfte und denkt daran das Blaulichtwasser ist nur nach dem jeweiligen Einsatz gedacht und erst ab 18 Jahren.

Ein wirklich innovativer Adventskalender der mit Sicherheit nach einigen Einsätzen ein Highlight sein wird, oder ?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews.

3 Kommentare

  1. Ich finde den Kalender total klasse und sicher freuen sich alle Einsatzkräfte mega darüber. Ich konnte ja auch nicht warten und habe schon eine Flasche probiert, der Likör ist verdammt lecker.

    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.