Bezauberner Schmuck von Lunapolaris

Werbung

Schmuck trägt man, nein auch wir Frauen 🙂 doch sehr gerne, oder ?

Lunapolaris bietet traumhaften Schmuck , ob Schmucksets, Ketten für Damen, Ohrringe für Damen, Armbänder für Damen, kurzum gesagt Lunapolaris  wurde gegründet, um für alle Damen und Mädchen wunderschöne und elegante Schmuckstücke zu kreieren. Heute zeige ich euch meine neue Schmuck Halskette mit romantischer Luna Methusa Eule vor.

In einem traumhaften Organzabeutel mit silberfarbendenr Verzierung kam die Halskette an :

Der Eulenanhänger ist 3,5 cm  x 3cm  x 0,2 cm und die Kette ist 45 Zentimeter lang.

Das besondere an der traumhaften Kette ist,  die Schmuck Eule und Mond Eisblau ist nachtleuchtend. Der Anhänger zeigt einen Viertelmond unter dem sich eine Eule befindet. Wenn es dunkel wird fangen beide an, dezent zu leuchten. Dies ist ein super romantisches Must-have für alle Eulenfans und Nachtschwärmer. Verträumter Eulenanhänger umschlossen von einem Halbmond in wunderschönem Design. Ein besonderer Anhänger für einen besonderen Menschen, wie ich finde.

Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen.

Genial als Geschenk oder?

Weitere traumhafte Schmuckstücke von Lunapolaris findet ihr bei Amazon.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews

 

 

7 Kommentare

  1. Luna Methusa ist eine zauberhafte Eule. Sie gefällt mir sehr gut, auch deine Beschreibung ist top. Dankeschön
    Liebe Grüße Gabi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.