Zucchini – Kabanossi Pfanne

Werbung

Ab und an muss es bei uns mit der Zubereitung einer Mahlzeit fix gehen. Es gab dann mal fix eine Zucchini – Kabanossi Pfanne.

Zutaten :

  • circa 300 Gramm Zucchini
  • eine Zwiebel
  • zwei bis drei rote Paprikaschoten
  • 400 Gramm Kabanossi
  • Salz, Pfeffer, Edelsüß- Paprika Pulver, Petersilie
  • 4 Eier
  • etwas Öl zum Braten

Zuerst das Gemüse waschen. Die Zucchini halbieren und klein schneiden. Die Zwiebel schälen, halbieren und in Streifen schneiden. Die rote Paprika halbieren und ebenfalls in Streifen schneiden. Die Kabanossi in Scheiben schneiden.

In einer Pfanne etwas Öl geben und darin die Kabanossi knusprig auslassen und anschließend aus der Pfanne nehmen und auf Küchenpapier abtropfen lassen.

Die Zwiebel, Zucchini und Paprika im heißen Bratenöl andünsten. Die Kabanossischeiben unterheben. Mit Salz und Pfeffer und Paprikapulver würzen.

In einer kleineren Pfanne Öl geben, erhitzen und darin die Spiegeleier braten, diese mit Salz und Paprikapulver würzen.

Die Gemüse Kabanossi Mischung aus der Pfanne nehmen auf einen Teller mit den Spiegeleiern anrichten und mit Petersilie bestreuen und genießen.

 

Dazu passt Baugett oder, wie ihr hier seht ein Rosen Toast. wie man das Rosen Toast kreiert, erfahrt ihr in einem anderen Bericht, also bleibt neugierig.

Die Zubereitung ging schnell und es war ein absoluter Gaumenschmaus. Das Gericht hat für uns 4 Personen gereicht. Heute hatte ich noch Champions mit gebraten, war auch lecker .

Wie findet ihr die Zucchini Kabanossi Pfanne ?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.