Zu jeder Jahreszeit – EM-EUKAL

Werbung

Nicht nur in der Erkältungszeit  sind die EM – EUKAL Bonobons ein Genuss, sondern zu jeder Jahreszeit. Dr. C. Soldan hatte auch beim glamourösen Bloggertreffen „SWEET SNAILS No. 1- Glamping statt Camping “ mit seiner Vielfalt an verschiedenen Sorten unterstützt. An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich bei Dr. C. Soldan.

Logo by Philipp Möller 

Das Unternehmen steht mit seinen Premiumbonbons für Gesundheit und Wohlbefinden und das schon seit über 115 Jahren. Hochwertige und natürliche Zutaten werden bei dem Unternehmen kreiert.

Der Klassiker mit der Fahne – Em-eukal kennt von euch bestimmt jeder. Die Fahne war eigentlich als hygienische Auswickelhilfe gedacht.

Der Klassiker ist berühmt für seine einzigartige Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol. Und garantiert so wohltuenden Genuss mit unverwechselbarem Geschmack.

Die Sorte Ingwer-Orange ist eine gelungene Kombination- hier trifft der scharfe Ingwer auf die sonnengereifte-fruchtige Orange . Scharf und zugleich fruchtig.

Ideal für unterwegs da die Verpackung wiederverschliessbar ist. Neben dem Klassiker ,ist immer für mein Patenkind die leckeren Kinder Em-eukal Wildkirsche dabei.Sie sind zuckerfrei und schmecken nicht nur klein, auch uns großen 🙂

Neben den bekannten Sorten von Em-eukal gab es auch neue Sorten, die ich noch nicht so wirklich kannte.

Die Bockmalzsorte  kommt in einer Blockform daher. Die wohltuenden Bonbons werden nach jahrzehntelanger bayrischer Tradition über offenem Feuer gekocht und anschließend in mundgerechte Stücke geschlagen. So hat das Malzbonbon zwar Ecken und Kanten und doch ist es ein echter Schmeichler für Hals und Stimme, von seinem urtypischen Geschmack ganz zu schweigen.

Die Em-eukal Salbei Bonbons sind samtig weich im Geschmack, gut für Hals und Stimme.

Jedes einzelne dieser Premiumbonbons enthält wertvollen Salbeiextrakt aus kontrolliertem Anbau und hochwertige ätherische Öle.

Bei der Sorte Em-eukal Veggie Drops hat man ein Kaugenuss der Extraklasse. Der einzigartige Zitrusmix vereint die Frische der Limette mit der Spritzigkeit der Zitrone und dem fruchtigen Geschmack sonnengereifter Orangen. Nicht nur für Vegetarier ein unvergleichliches Geschmackserlebnis

Die Em-eukal Hustenmischung ,ob unverwechselbares Eukalyptus-Menthol, intensives Anis-Fenchel, kräutersanftes Lakritz oder erfrischendes Zitrone-Thymian . Diese Sorte war  genau nach meinem Mann seinem Geschmack , hier vereinen sich vier einzigartige Sorten in einem Mischbeutel. Die Kombination aus feinen Frucht- und Kräuternoten sorgt für vielfältigen Geschmack, der Wirkung zeigt.

Absolut neu war für uns der Bärengarten, die Gummibärchen waren ebenfalls für unser Patenkind ein Genuss.

Absolut fruchtig ,lecker und vegan.

Die neuen  Multivitamin-Bären verwöhnen nicht nur mit fünf wertvollen Vitaminen, sondern auch ganz ohne tierische Gelatine.

Orange, Erdbeere, Birne, Zitrone, Kirsche oder Apfel – alle sechs Varianten überzeugen mit intensivem Geschmack. Sie sind mit rein natürlichen Aromen und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

So macht Naschen Freude.

Em-eukal hat eine starke, individuelle Persönlichkeit. Sie ist geprägt von vielfältigem Geschmack und besonderen Rezepturen.

So ist jedes Em-eukal einzigartig. Und Nur echt mit der Fahne“! Das Markenzeichen der Em-eukal Bonbons steht für hohe Qualität und Vertrauen in die Tradition des Originals.

Mit ihren zahlreichen Varianten sind die Premiumbonbons immer und überall die idealen Begleiter. Das Sortiment zeigt vielfach Geschmack und Wirkung.

Die oben gezeigte Produkte erhielt ich kostenfrei/vergünstigt und bedingungslos . Es handelt  sich allein um meine/unsere Meinung/Erfahrung . Enthält Werbung.

11 Kommentare

  1. Guten Morgen Leane, Em-eukal ist natürlich eine Traditionsmarke, die wir auch sehr gern in der Erkältungszeit verwenden. Am meisten mag ich die mit Honig gefüllten Bonbons. Ich wusste gar nicht, dass das Blockmalz auch von Em-eukal ist. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.