Neuheiten von Kneipp – Frühjahrsneuheiten

Werbung

Momentan sieht es ja nicht nach Frühling aus, aber mit den Kneipp Frühjahrsneuheiten kann man sich den Frühling nach Hause holen.

 

Heute stelle ich euch einige davon gerne vor.

 

Aroma Pflegedusche Guten Morgen

Morgens bin ich ein kleiner Morgenmuffel , zuerst meinen Kaffee und dann ab unter die Dusche und dann fertig machen für die Arbeit. Dank der neuen Aroma Pflegedusche “ Guten Morgen“ starte ich wirklich gut gelaunt und wacher in den Tag.

 

 

Die Kombination von Limette und Basilikum ist wirklich erfrischend.


Der traumhafte erfrischende Duft mit ätherischem Limettenöl und natürlichen Basilikumextrakt sorgt für einen frischen Start in den Tag .  Ich bin von der Guten Morgen Dusche echt angetan, sie pflegt nach dem Duschen die Haut und der Duft – WOW , ich habe sie mir schon nachgekauft 🙂

Cremedusche Samtweich :

 

Die cremige Formulierung mit Aprikosenmilchextrakt und pflegendem Marulaöl schenkt der Haut bereits beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt und sorgt für einen langanhaltenden Pflegeeffekt. Der  zart fruchtig-pflegenden Duft  ist traumhaft und schon beim duschen fühlt sich die Haut  samtweich an.

 

Aroma Pflegedusche Urlaubsgefühl

Die Pflegedusche ist perfekt für einen kleinen Mini Urlaub unter der Dusche . Mit dem sommerlichen Duft mit spritzigem ätherischen Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave , perfekt für ein Urlaunsgefühl, auch wenn es nur für einen Moment unter der Dusche ist.

Die Aroma Pflegedusche Urlaubsgefühl hinterlässt ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

 

Aroma Pflegeschaumbad “ 20 Minuten unter Palmen “

 

Das Schaumbad mit dem fruchtig-süßen Duft nach Kokos und Hibiskusblüte hinterlässt ein weiches und gepflegtes Hautgefühl und schenkt  eine kleine Auszeit unter Palmen – direkt in der heimischen Wanne.

Die Kombination aus unbeschwertem Duft, langanhaltendem Schaum und einer rosa Farbe im Wasser macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Ach ist das schön gewesen bei diesem Bad, da habe ich mich doch mich an unseren Kuba Urlaub zurück versetzt gefühlt, Sonne, Meer , Strand und Palmen und erfrischende Kokosnuss. Ach ja .einfach für 20 Minuten in den Urlaub zurück geträumt.

 

2 in 1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrisse

Wir lieben das Meer und wenn es beim Spaziergang mal eine Meeresbrise einen um die Nase weht ist das doch herrlich, oder?

Mit dem 2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise holt man sich sein Meeresfeeling nach Hause .

Der 2in1 Badezusatz besteht aus Meersalz und Bade-Essenz, diese lässt man einfach ins laufende  Badewasser ein. Die Meeresmineralien des Meersalzes in Kombination mit dem strahlend türkisblauen Wasser und aquatisch-mineralischem Duft der Bade-Essenz schenken Dir eine 20-minütige Auszeit am Meer .

Dank des enthaltende Jojobaöl wird die Haut vor dem Austrocknen bewahrt.

Für die Kinder gibt es auch zwei traumhafte Neuheiten.

 

Naturkind knisternden Badekristallen Einhornstaub :

Der magische Einhornstaub färbt das Wasser wie aus Zauberhand pink. Das Bad mit fruchtigem Erdbeerduft unterstützt ein angenehmes Hautgefühl und lässt von Abenteuern mit dem funkelnden Einhorn träumen. 

Der Einhornstaub knistert  leise im Wasser . Die Farbe und knisterndes Badewasser machen das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne.

Naturkind Knisternde Badekristalle  Sternenstaub

Ein galaktische Abenteuer.  Der kosmische Sternenstaub färbt das Wasser wie aus Zauberhand blau. Das Bad mit fruchtigem Johannisbeerduft unterstützt ein angenehmes Hautgefühl und lässt von tollen Reisen im Sternenhimmel träumen. Auch hier  fängt der Sternenstaub leise im Wasser  an zu knistert.

Die Kneipp® Naturkind Produkte wurden  mit viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind eine ideale Kombination aus sanfter Reinigung und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.

 

Gesundheitsbad Sport und Erholung

Das  Gesundheitsbad Sport Erholung mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Menthol sowie ätherischen Ölen aus Eukalyptus und Kampher schenkt in Kombination mit dem krautig-frischen Duft und dem kühlen Blau des Wassers ein wohltuendes und entspannendes Badeerlebnis, zur Erholung nach dem Sport.

Das Bad hinterlässt ein frisches und kühlendes Gefühl auf der Haut und die Feuchtigkeit der Haut wird gleichzeitig bewahrt.

Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung des Badewassers entfalten die ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Duftwirkung für ein rundum entspannendes und lockerndes Badeerlebnis.

Hier gibt es auch ein Badekristall Sport und Erholung. Es entspannt und trägt zur Lockerung der Muskeln nach einer langen Radtour oder nach dem Sport.

 

 

Gesundheitsbad Wohltuende Beweglichkeit

 

Das Kneipp® Gesundheitsbad Wohltuende Beweglichkeit mit natürlichem ätherischem Ölder Latschenkiefer sowie von Rosmarin und Tanne schenkt in Kombination mit dem vitalisierenden Duft und erfrischend-grünem Wasser nach einem Tag voller Bewegung ein wohltuendes, reaktivierendes Badeerlebnis für den ganzen Körper und bewahrt dabei die Feuchtigkeit der Haut.

Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfalten die ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Duftwirkung.

 

Alle Frühjahrsneuheiten sind traumhaft und wir können sie euch echt empfehlen , schaut gerne im Kneipp Online Shop vorbei.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.