Natürliche farbige Lippenpflege von Kneipp

Werbung

Menschen, die viel küssen, haben mehr Erfolg im Beruf und sogar weniger Unfälle im Straßenverkehr. Außerdem soll häufiges Küssen gut für die Haut sein. Es sorgt für eine gute Durchblutung, strafft die Haut und lässt uns länger jung aussehen, so heißt es in einer Studie.

Kneipp hat nun nach der Lippenpflege Repair & Prevent , farbige Lippenpflege.

In nachhaltiger Verpackung können sich die drei neuen farbigen Lippenpflegestifte sehen lassen.

Die Faltschachtel besteht aus Graskarton mit 25% Grasanteil. Dieses stammt von Ausgleichsflächen in Deutschland und spart durch kurze Transportwege schädliche Treibhausgase. Zudem werden bei der Herstellung rund 3.000 Liter weniger Wasser pro Tonne Karton benötigt, als bei handelsüblichem Papier aus 100% sulfatbasiertem Zellstoff.

Nimmt man die neue Kappe der Lippenpflege in die Hand  merkt beziehungsweise fühlt man sofort, dass das kein Plastik ist. Und genau das ist das Besondere an Paper Blend. Es hat alle Vorteile, die eine Kunststoffverpackung so praktisch machen – stabil, schützt vor Feuchtigkeit, hygienisch – aber es besteht aus biobasierten, nachwachsenden Rohstoffen. Genauer gesagt: zu 99 Prozent aus Rohstoffen, die wir von ganz normalem Papier kennen. Damit ist Kneipp der erste Hersteller weltweit, der dieses neue Material nutzt und damit sein Verpackungsportfolio Schritt für Schritt deutlich nachhaltiger gestaltet.

Zur Auswahl der farbigen Lippenpflege von Kneipp stehen Natural Rose, Natural Deep Nude, Natural Red:

Natural Rose ist von der Farbe her nicht so aufdringlich, selbst meine Tochter mag diese farbige Lippenpflege.

Natural Red , ja was soll ich euch sagen, ich mag ja eh die Farbe Rot und bin hier mehr als begeistert. Das Auftragen ist Dank der zarten Textur einfach. auch ohne Spiegel.

Natural Depp Nude hat einen braunen Farbton mit einem leichten messigfarbigen Ton, welcher mir nicht so gefällt. Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.

Meine Favoriten sind Natural Red und Natural Rose.

Jeder der neuen farbigen Lippenpflegestifte haben je einen Inhalt von 3,5 Gramm und kosten je im Online Shop von Kneipp 5,99 Euro. Sie sind auch ergiebiger, da der Kern der Pflegestifte von der Konsistenz her fester ist, sie brechen auch nicht ab. Von der Größe her sind sie auch ideal für jede Handtasche.

Die farbigen Lippenpflegestifte von Kneipp enthalten keine Minaralöle und bieten den Lippen wunderbare Pflege , und das sogar mit Farbe . Den Duft bei allen 3 Stiften finde ich angenehm und dezent.

Welche Farbe wäre euer Favorit?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.