Made in Germany -Ólalá Vorratsdosen

Werbung 

Ólalá bietet innovative Vorratsdosen aus hochwertigen Kunststoff her.

Die Ólalá  Aufbewahrungsdose ist eine innovative Design Vorratsdosen Kollektion aus hochwertigem Kunststoff. Die Besonderheit ist das ästhetische Design, das patentierte Dichtungssystem und der Portionierer im Deckel. Die Aufbewahrungsdosen bestehen in Formen wie eckige Vorratsdosen, Dreieckdose, Ovale Dose und Runddose.

Sie sind in verschiedenen Größen von 250 ml bis zu 4000 ml zu haben. Die Ólalá Aufbewahrungsdosen schützen durch ihre einfache Handhabung ohne lästige Bügel und Scharniere vor Verletzungen und überzeugt durch Ihre Haptik, dem Design, Qualität und Funktionalität! Die Vorratsdosen werden zu 100% Made in Germany produziert.

Ólalá verwendet 100 % recyclebaren Material ,so werden zum Beispiel die  Ólalá  Box Behälter aus Plastik aus recycelten Kühlschränke, aus Coffee to go Bechern produziert.

Die Ólalá Box Kunststoffdosen sind 100 % frei von gesundheitsgefährdenden Stoffen, sie werden zu 100 Prozent in Deutschland produziert- Made in Germany . Die Aufbewahrungsboxen entsprechen dem strengen Standard der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA und den europäischen Standard BfR.  Ólalá  produziert auf höchsten Standard unter sozialen Gesichtspunkten.

Die Ólalá  Vorratsdosen haben den Kücheninnovationspreis 2010 auf der Ambiente in Frankfurt gewonnen und sind ausgezeichnet für hervorragendes Design, Qualität und Funktionalität.

Das Design der Vorratsdosen, das patentierte Dichtungssystem und ein Dosierlöffel im Deckel ist genial.

Es gibt verschiedene Größen und Formen. So zum Beispiel gibt es Frischhaltedosen die eckig transparent sind und , wie meine hier einen farbigen Deckel hat. Pink ist doch auch eine geniale Farbe , oder ?

Die ovale Frischehaltedose ist auch ein Hingucker in unserer Küche

Es gibt auch schon Dosen, die beschriftet sind, wie die Kakao Vorratsdose :

 

Auch hier befindet sich der Dosierlöffel im Deckel, diesen kann man leicht heraus nehmen und auch kinderleicht dort wieder unterbringen.

 

Die Vorratsdosen bieten Aromaschutz für die verschiedene Lebensmittel. Man kann sie auch einfach in die Spülmaschine zum reinigen stellen.

Man kann einiges in den wundervollen Dosen aufbewahren, sei es Kaffeebohnen, Kräuter, Nudeln , Zucker und so weiter und so weiter.

Schaut euch gerne einmal bei Ólalá um, dort findet man echt eine grandiose Auswahl an verschiedene Ólalá Dosen.

Wie gefallen euch unsere Vorratsdosen ?

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Review

 

6 Kommentare

  1. Spülmaschinenreinigung ist mir persönlich ja total wichtig und schick sind die Dosen auch.
    Alles Liebe vom pamelopee-Blog!
    Ich habe mich übrigens sehr über deine netten Kommentare dort gefreut! Dankeschön!
    Pamela

  2. Hallo Leane!

    Ich möchte meine Olala Boxen auch nicht mehr missen.
    Vor allen Dingen finde ich die großartigen Designs absolut umwerfend.
    Mit den Boxen kann man seine Küche dekorieren, oder das Wohnzimmer oder auch das Badezimmer.

    Liebe Grüße,
    Natascha

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.