Lenordreamteam im Test von trnd

Werbung

Uns erreichte vor einer Weile ein duftes Testpaket von trnd.

Wir durften aus der Reihe der Duftwelten von Lenor Aprilfrisch testen.

Der Inahlt des Testpaketes war:

  • Lenor Pods ( 15 Stück) Aprilfrisch
  • Lenor Weichspüler Aprilfrisch
  • Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch
  • einige Coupons

Lenor Aprilfrisch soll den Duft frischer Frühlingsblumen mit Nuancen von natürlichem Patschuli und weißem Zedernholz verbreiten. Es ist besonders für weiße und helle Wäsche geeignet.

Wusstet ihr dass der Name „Lenor“ vom lateinischen “ lenis“ kommt? Das bedeutet „weich“ und damit steht der Name für den Ursprung der Marke.

Das  Wäsche waschen konnte nun beginnen. Auf der Verpackung der Pods stand ,,Alle Wasch- und Reinigungsmittel bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.“, was wir immer machen. Am Anfang hatte ich etwas Probleme die Verpackung zu öffnen, mein Mann meinte so zu mir, „Schatz, das ist ja auch eine Kindersicherung. “ Ja“ sagte ich, aber irgendwie bekam ich die Verpackung dann doch auf. Der Duft den meine Nase wahr nahm- ein Traum.

Das Dosieren Dank der Pods ist ja echt genial. einfach in die Waschtrommel geben mit der Wäsche bestücken und die Waschmaschine anstellen.

Die erste Waschladung hatte ich nur mit den Pods gewaschen. hier blieb der Duft selbst nach den trockenen erhalten.

Die zweite Waschladung hatte ich dann mit den Pods und dem Weichspüler befüllt, auch hier ein himmlischer langanhaltender Duft.

Wäscheparfüm war mir völlig neu, also alle drei Produkte bei der dritten Waschladung probiert.

Die Wäsche duftet wunderbar frisch und auch die Handtücher sind super weich und selbst nach einigen Tagen duftet die Wäsche immer noch . Die Pods haben sich alle in der Waschmaschine aufgelöst . Der Weichspüler sorgt für eine himmlische Weichheit und Frische und das Wäscheparfüm verleiht der Wäsche eine extra lange anhaltende Frische.

Persönlich waren mir alle drei Produkte gleichzeitig zu verwenden vom Duft her etwas zu viel vom Duft. Sonst können wir alle drei Produkte im gleichen Duft weiter empfehlen.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.