Manner Knuspino

Werbung

Mit weiteren 999 Manner Club Botschaftern durften wir drei Sorten Manner Knuspino testen.

 

Im Testpaket befanden sich die Sorten :

  • Manner Haselnuss Knuspino
  • Manner Vanille Knuspino
  • Manner Schokolade Knuspino

Insgesamt besteht eine Waffel aus drei Waffellagen und dazwischen zwei , je der Sorte entsprechend eine Füllung.

Manner Knuspino Schokolade

74% feiner exklusiver Schokoladen-Creme. Die zartschmelzende Creme mit einem Kakaoanteil von 10% von Kakaobohnen aus eigener Röstung ist perfekt aufeinander abgestimmt und verleiht dem cremigen Produkt eine besonders schokoladige Note.Für den Schokogenuss  wird hier ausschließlich nachhaltigen UTZ zertifizierten Kakao verwendet.

Hier konnte ich mich nicht so mit anfreunden, mir war diese Sorte zu herb. Mein Mann und meine Töchter dagegen waren begeistert.

Manner Knuspino Vanille

Einer Milch-Vanille-Creme machen Knuspino Vanille zu einer unwiderstehlichen Waffel-Kreation. Der Cremeanteil von 74% mit echter Bourbon-Vanille unterstreicht höchste Qualität und garantiert besondere Genussmomente.

Hier waren wir uns alle einig , mega lecker und knusprig.

Manner Knuspino Haselnuss

Die Waffel gefüllt mit zwei Schichten feiner Haselnuss-Kakaocreme und einem ausgewogenen Cremeanteil von 74% zeichnen Manner Knuspino Haselnuss aus. 10% Haselnüsse in der Creme verleihen dem Produkt den einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack.

Hier konnte uns die kräftige Nussnote überzeugen .

 

Wie ihr seht Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Meine Favoriten waren Manner Knuspino Vanille und Haselnuss. Ob zum Kaffee am Nachmittag oder einfach zwischen durch.

Das Design der drei Sorten finden wir gelungen, typisch für Manner die rosefarbende Folie. Jede Verpackung hatte einen Inhalt von 110 Gramm.Eine Packung enthält 12 knusprig-zarte Waffeln. Auf der Rückseite kann man alle wichtigen Produktinformationen gut lesen.

Leider stand dort das es Palmfett enthält, und das in allen drei Sorten.

Wer konnte die drei Sorten auch probieren ?

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews.

 

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.