kuschelig durch den Winter Dank Famous2wear

Werbung

Kuschelig durch den Winter. Bei den eisigen Temperaturen macht man es sich gerne zu Hause schön kuschelig. Wir sind ja viel und gerne auch draußen, ob wir Gassi mit unserer Fellnase Teddy oder mit unseren Pferden kuscheln. Kuschelig angezogen trotzen wir jedem Wetter. Seit einer Weile mit einem kuschligen und schicken Schal.

Dank Famous2wear erhielten wir diese drei kuscheligen Accessoires.

Anita Flörke ist Inhaberin von Famous2wear und stellt wunderschöne kuschelige Accessoire für Sport, Beruf und Freizeit her und das mit viel Liebe .

Eigentlich war Anita vergeblich auf der Suche nach einen kuscheligen und doch praktischen Schal, die Anita zunächst zur Nähmaschine greifen ließ. Für den ersten Schal musste eine Kuscheldecke aus Microfleese daran glauben, bald wurde eigener Stoff in Auftrag gegeben. Dies begann alles im Jahr 2012. Neue Modelle, die Anita selbst entwirft, lässt sie die verschiedenen Modelle nach ihren eigenen, geschützten Geschmacksmustern produzieren.

Das Material Fleece ist ein funktionales Material, welches weich, leicht, warm und kuschelig ist.

Fleece ist ein gewirkter Stoff mit einer kuscheligen, aufgerauten Oberfläche. Hergestellt wird klassisches Fleece meist aus Polyester (PES). Mittlerweile sind jedoch auch Fleecestoffe aus Wolle, Baumwolle oder verschiedenen Fasermischungen erhältlich – und auch hinsichtlich der Struktur gibt es Unterschiede. Fleecebekleidung im Outdoor- und Bergsportbereich ist aufgrund der funktionalen Fasereigenschaften meistens aus Kunstfasern oder anderen Materialmischungen gefertigt, abhängig von der Qualität der Stoffe ist Fleece widerstandsfähig, abriebfest und langlebig.

Flee:zee – Schals findet man im Online Shop in verschiedenen Kategorien

  • Flee:zee classic- der clevere Kuschelschal
  • Flee:zee loop – der Loopschal
  • Flee:zee fancy – der Wickelschal
  • Flee:zee sport light  – der Sportschal für Aktive
  • Flee:zee sports extra  – der Sportschal für kalte Tage
  • Flee:zee kids – der Kuschelschal für Kleine

Mein cleverer Kuschelschal begleitet mich eine ganze Weile in meiner Lieblingsfarbe rot.

 

Verstellbar ist er in drei Weiten, das geht Dank der Druckknöpfe ganz einfach.

Dank der geschwungenen Form passt er sich Dekolleté, Nacken und Schulter perfekt an.

Auch perfekt kann man ihn über oder unter der Jacke getragen werden. Er ist atmungsaktiv durch hochwertigen Edel-Microfleece und besteht zu 100 % Polyester.

Auch als Stirnband mit Kappe kann er getragen werden , zur Faltanleitung hier entlang.

Meine Mädels tragen den Flee:zee loop –  Loopschal

Einmal in schwarz und in rot. Beide sind ebenso atmungsaktiv durch hochwertigen Edel-Mikrofleece und sind rundum kuschelig. Ist der Loop einfach gedreht sitzt er etwas lockerer, dreht man ihn zweifach sitzt er etwas enger und hält besser warm. Enger gelegt sitzt er genial, passt und wackelt nicht und man bekommt, aber trotzdem noch Luft 🙂

 

Bei geöffnetem Druckknopf kann der Loop auch als Kapuze getragen werden.

Auf jedem Flee:zee Produkt findet man eine Pflegeanleitung. Man kann sie als Handwäsche oder als Maschinenwäsche bei 30 Grad waschen und keinen Weichspüler verwenden.

 

Unsere kuschligen Schals/ Loops wurden per Hand gewaschen. Sie behalten ihre Form und färben nicht. Sie trocknen auch ruck zuck, so kann man sich wieder bei dem kaltem Wetter kuschelig „einpacken“ . Ein wirklich zuverlässiger Begleiter bei Wind und Kälte. Die Fleece Produkte wärmen, sind leicht, anschmiegsam, kuschelig, pflegeleicht, formbeständig und trocknen sehr rasch. Alle Nähte sind sehr sauber verarbeitet.

Ob Dreiecktuch, Loop, Halstuch oder Schal – alle Modelle sind atmungsaktiv, multifunktional einsetzbar und in 12 Farben erhältlich. Sonderfarben oder eine Bestickung sind bei Anita auf Anfrage möglich.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Review

21 Kommentare

  1. Oh, ich friere ja im Moment mehr als noch vor ein oder zwei Wochen als wir noch Frost hatten. Ich glaube, das ist dieses Nasskalte. Da kann gut einmummeln echt nicht schaden.
    Komm gut durch die Woche!
    Pamela

  2. Ich finde Loops immer klasse, schon weil man sie viel leichter verwenden kann, als einen richtigen Schal. Da habe ich es nämlich nicht so mit, bin immer nur am zupfen und neu wickeln, da ich das Gefühl habe, der Schal sitzt nicht und es „zieht“ am Hals“. Daher gefallen mir diese Loops super!

  3. Fleece hält wunderbar warm und ist kuschelig und ich würde mich sehr über den Wickelschal in rot freuen ❤
    Vielen lieben Dank
    Facebook Wencke Temburg

  4. Ich bin auch so eine Frostbeule und finde das DreieckTuch einfach klasse ,Danke für die tolle Beschreibung, wünsche dir noch einen schönen Tag ☺

  5. Dankeschön =) Mir gefällt der Einkauf auch sehr gut 😀

    Ein toller Post =) Kannte die Marke noch gar nicht. Im Winter gehören bei mir Schals auch absolut dazu, mein Hals neigt gerne dazu sich einen Zug zu holen 😀
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.