Kneipp Men Pflegeserie

Werbung

Auch die Männer legen viel Wert auf ihr gepflegtes Äußeres. Um so mehr war die Freude hier groß , als die neue Kneipp Men Pflegeserie hier eintraf.

Mein Mann und Schwiegersohn in „Spee“ durften ausgiebig testen.

 

Die Kneipp Men Pflegeserie kommt in einen sehr schönen Design und das Design fanden wir alle traumhaft.

Die 2 in 1 Dusche Nature Feeling

Ein erfrischend grüner Duft, der die ausgleichende Atmosphäre der Natur direkt in die Dusche holt. Mit natürlichem ätherischem Pinienöl und wertvollen Extrakten aus Büffelgras und Islandmoos.

Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen.

Es schäumt wunderbar beim Duschen auf und der Duft , laut Aussage meines Mannes : “ genial“, ein traumhafte Duft nach Tannennadeln und ein Hauch von irischen Moos“.

Das 2 in 1 Gesicht & Bart Waschgel :

Das Design der 250 ml Gesicht & Waschgel Flasche ist auch hier gelungen. Dank des Pumpspenders lässt sich das Gel wunderbar dosieren . Die Konsistenz ist genau richtig.

Es reinigt gründlich und zugleich schonend ohne auszutrocknen. Die speziell für Männer entwickelte Formel belebt den Geist, erfrischt nachweislich die Haut und erhöht die Feuchtigkeit.

Dank der gründliche Reinigung werden auch Bartschuppen entfernt.  Das Gel hinterlässt ein belebenden Duft, was meinen Mann sehr gefällt.

 

Die 24 Stunden Intensive Feuchtigkeit Creme :

Die Umverpackung der 24 Stunden Intensive Feuchtigkeitscreme besteht aus Pappe, hier lassen sich alle wichtigen Produktinformationen gut sichtbar lesen.

Die speziell für Männer entwickelte Formel belebt den Geist, erfrischt nachweislich die Haut und erhöht die Feuchtigkeit. Sie pflegt die Haut langanhaltend und schützt sie 24H vor dem Austrocknen.

Die Creme zieht schnell ein und ist nicht fettend. Sie verbessert das Hautbild und hat einen belebenden , maskulinen Duft.  Dank des Pumpspenders lässt sich die Creme wunderbar dosieren . Mein Mann ist hier sehr begeistert.

 

Das 2 in 1 Intensivpflegende Bartbalsam hatte Schwiegersohn in “ Spee“ probiert.

Der Tiegel befindet sich in einer Umverpackung.

Es pflegt das Gesicht intensiv und sorgt spürbar für einen geschmeidigen Bart. Der Bart lässt sich dadurch leichter in Form bringen. Die speziell für Männer entwickelte Formel belebt den Geist, erfrischt nachweislich die Haut und erhöht die Feuchtigkeit.

Schwiegersohn war begeistert und sein Bart ist spürbar geschmeidiger , was auch meine Tochter bestätigte 🙂

 

Die Badekristalle Natur Feeling :

 

Mit diesem erfrischenden Bad konnte auch hier Kneipp bei meinem Mann punkten.

Ein erfrischend grüner Duft, der die ausgleichende Atmosphäre der Natur direkt in die Badewanne holt.

Mit natürlichem ätherischem Pinienöl und wertvollen Extrakten aus Büffelgras und Islandmoos. Die Haut wird beim baden nicht ausgetrocknet . Nach dem Bad fühlte sich die Haut von meinem Mann gepflegt an.

Mein Mann und Schwiegersohn in “ Spee“ sind absolut von der neuen Kneipp Men Pflegeserie begeistert.

Beide sagten das es vielleicht möglich wäre zu der Men Pflegeserie noch ein passendes Deo oder Rasierschaum geben könnte, Vielleicht entwickelt ja Kneipp hier noch das ein oder andere Men Pflegeprodukt zur Serie dazu .

 

Die Neuheiten der Men Pflegeserie findet ihr im Online Shop von Kneipp.

Wie findet ihr die Men Pflegeprodukte ?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.