Herbert Holz von Eco Halm

Werbung

Vor einiger Zeit ist Herbert bei uns eingetroffen, genauer gesagt heißt er „Herbert Holz“.

Herbert ist astrein und hält allen Witterungen stand, ob Kälte oder Hitze bis zu 85 Grad. Er hat einen Durchmesser von 6 mm und ist 20 cm lang.

Herbert wird überwiegend aus Zucker und Holz hergestellt und ist dadurch zu 100 % biologisch abbaubar und heimkompostierbar. Er ist so stark und ausdauernd wie herkömmlicher Kunststoff . Darüber hinaus ist er BPA und PLA frei und ohne irgendwelche Weichmacher.

Jetzt fragt ihr euch , von was berichte ich hier 🙂

Herbert Holz ist ein neuer nachhaltigen Halm, den ihr im Online Shop von Eco Halm findet.

Eco Halm bietet einige Alternativen zu Einweg Strohhalme, so zum Beispiel Avocardokernhalm, Nudelhalm, Bio Strohlame oder Einwegbesteck.

Herbert ist ganz neu im Shop. Er wird in Deutschland entwickelt und hergestellt, Die Rohstoffe kommen alle aus Deutschland und sparen somit lange Transportwege.

 

In einem umweltfreundlichen Graskarton ist Herbert bei uns angekommen. Der Inhalt beträgt 40 Stück und kostet im Shop 9.90 Euro.

Wir haben Herbert nun schon einige Male in unserem Geschirrspüler gereinigt und ist wirklich standhaft und somit wiederverwendbar.

Er verformt sich auch nicht und ob für Kaltgetränke oder Heißgetränke , Herbert bleibt wirklich standhaft.

Das Getränk verändert sich auch nicht vom Geschmack her, da er wirklich Geschmacksneutral und geruchsneutral ist.

Wir sind von dieser Alternative echt begeistert und können euch Herbert echt empfehlen.

Uns gefällt hier das er wieder verwendbar , spülmaschinengeeignet, für unsere Heiß – und Kaltgetränke , heimkompostierbar, Made in Germany , umweltfreundlich ist.

 

Wollt ihr euch etwas Holz vor die Hütte holen, dann probiert doch auch mal Herbert aus 🙂

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.