Knabberspaß für die ganze Familie – Pufuletti

Werbung

Ein fleißiges Team aus unterschiedlichen Spezialisten steckt hinter Pufuletti.

Pufuletti sind aktuell sensationel auf den deutschen Snackmarkt.

Aus gentechnikfreien Mais, pflanzliches Öl und einer Prise Salz machen hier das natürliche Snackerlebnis aus. Für zwischendurch ein perfekter Snack für die ganze Familie.

Den Snack gibt es in vielen verschiedenen Sorten, diese sind frei von Palmöl, sind BIO & Vegan, ohne Farbstoffe oder Zusatzstoffe und glutenfrei.

Ob salzig, süß, mit Käse oder Paprikaaromen, für jeden gibt es hier interessante Geschmacksrichtungen.

Ein Klassiker von den Snacks sind die Maisstange mit Hirse.

Die Maisstangen werden aus sorgfältig ausgesuchten Mais und Hirsesorten unter strenge Kontrolle aller gesetzlichen Vorgaben hergestellt. Hier wird nur Mais verwendet, welcher zu 100 % gentechnisch veränderter Organismus ( GMO ) frei ist. Außer Mais und Hirse findet man nichts anderes auf der Zutatenliste. Bei diesem Produkt wird gänzlich auf Zucker, Fett oder Salz verzichtet.

Der Mais Snack mit Salz besteht aus Maisgrieß, Rapsöl und Salz. Der kleine Packungsinhalt beträgt 85 Gramm , aber er ist auch in einem Big Pack von 255 Gramm erhältlich.

Der Mais Snack mit Käsegeschmack ist eine herzhafte Version und das sogar mit echtem Käse.Hier sind folgende Zutaten enthalten : Maisgrieß, Rapsöl, Molkenpulver (aus Milch); Salz, Glukose, Käsepulver (enthält Milch), Aromen.

Der Mais Snack mit Paprika Geschmack besteht aus den Zutaten -.Maisgrieß, Rapsöl, Zucker, Gewürze (getrocknetes Tomatenpulver, Chili), Paprika, Aromen, Säureregulator (Citronensäure).

Es gibt auch weitere Sorten von Pufuletti die etwas süß, Banana, Erdbeer oder Schokolade.

Erhältlich sind sie in verschiedenen Märkten, so zum Beispiel Rewe, rossmann, Edeka . Pufuletti gehört zu den Produkten von Naschmonster.

Uns konnten die Sorten absolut überzeugen, ideal für gemütliche Filmeabende oder auch , wenn mal Besuch am Abend kommt als Snack einfach so. Für jeden Geschmack ist etwas dabei Knabberspaß für die ganze Familie. Das Designe der Verpackungen finden wir auch gelungen, vor allem die niedlichen verschiedenen Tiere, ob Giraffe, Fuchs, Maus ,Waschbär, Katze oder Hund landen die Mais Snack Stangen in jeden Mund 🙂

Die oben gezeigte Produkte erhielt ich kostenfrei/vergünstigt und bedingungslos . Bitte beachtet, dass es sich allein um meine/unsere Meinung/Erfahrung handelt.Enthält Werbung

6 Kommentare

  1. Für nen Snack zwischendurch echt genial, geschmacklich ist für jeden was dabei und sooo ungesund scheint es ja nicht zu sein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.