Hölzerne und hochwertige Wohnaccessories – Continenta

Werbung

Continenta zählt zu den Marktführern bei hochwertigen Küchenaccessoires aus Holz. Zu den Kunden gehören neben dem Facheinzelhandel in Deutschland auch hochwertig aufgestellte Möbelhäuser und Kaufhäuser.

Mit namhaften Designern entwickelte Continenta im Jahre 1977 hochwertige Küchen- und Wohnaccessoires. Design, Funktionalität und Verarbeitung stehen dabei im Vordergrund. Darüber hinaus überzeugen Continenta-Produkte durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine sehr gute Marge für den Händler. Die Kollektion konzentriert sich auf hochwertige Küchenprodukte aus Holz und Keramik. Das breite Continenta-Sortiment deckt mit den Harthölzern Akazie, Gummibaum, Kernbuche, Wenge und Olive ein großes Spektrum an Holztönen und Holzmaserungen ab.

Ausgesucht schöne Hölzer aus nachhaltigem Anbau werden zu langlebigen Produkten verarbeitet und mit einem hochwertigen Hartöl veredelt. Das Öl schützt die Oberfläche vor Umwelteinflüssen und unterstützt die holzeigenen antibakteriellen Eigenschaften.

Alle Produkte werden nach Vorgaben der Continenta in den Ländern produziert, in denen die Hölzer wachsen. also vorrangig in Südostasien und Osteuropa. Unter strenger Kontrolle von Qualität und Arbeitsbedingungen entstehen hier in Handarbeit praktische und vielseitige Accessoires, deren Designs sich durch nützliche Details hervorheben. So gibt es Schneidebretter mit Edelstahlschublade oder im Mix aus hellem und dunklem Holz, Brotkästen mit Ablage oder Brotschneidebrett, rutschfeste Füße, elegante Schüsseldesigns, stabile und trotzdem leichte und formschöne Tabletts. Ein hochwertig verarbeitetes Continenta Metall-Logo wertet viele Produkte auf.

Continenta war ein weiterer Kooperationspartner bei dem glamourösen „SWEET  SNAILS NR.o1  – Glamping statt Camping “ , dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Design by Phillipp Möller

Ein hochwertigen Küchenaccessoires aus Holz ist in unsere Küche eingezogen. Ein Messerblock mit einem flexiblen Einsatz. Er hat folgende Maße :22 x 9 x 22 cm.

Besonders schmal und platzsparend, durch die Schräge ergonomisch einfaches Greifen der Messer.

Der flexible Kunststoffeinsatz bietet viel Platz zur individuellen Aufbewahrung von Messern.

Hygienischer Kunststoffeinsatz – zum einfachen Reinigen in der Spülmaschine.

Holz ist ein reines Naturprodukt. Nur feucht abwischen und stehend trocknen.

Der flexible Messerblock ist aus Gummibaumholz gefertigt . Das Holz aus dem Gummibaum ist extrem hart und widerstandsfähig. Aufwändige Verarbeitung und hohe Materialstärke garantieren höchste Qualität. Jedes Stück ist ein Unikat. 100 % Natur.

In dem Messerblock passen echt einige Messer Dank des genialen flexiblen Kunststoffeinsatzes rein. Dank der Schräge passt er auch in Ecken, so hat man Platz und er ist ein schönes natürliches Accessoires für die Küche.

Continenta bietet aber echt noch mehr, so gibt es auch neben dem Messerblock, noch ein Messerblock, welcher noch ein extra Fach seitlich hat, wo man noch weitere Küchenhelfer bestücken kann. Weitere Küchenaccessories und auch Wohnaccessories findet man bei Continenta in hochwertiger Qualität.

Uns konnte der geniale Messerblock Dank seines Design und seiner Funktionalität überzeugen.

 

 

Die oben gezeigte Produkte erhielt ich kostenfrei/vergünstigt und bedingungslos . Bitte beachtet, dass es sich allein um meine/unsere Meinung/Erfahrung handelt.Enthält Werbung

17 Kommentare

  1. Ich habe gleich zwei Messerblöcke, hier wird viel gekocht und Messer müssen hochwertig sein. Allerdings ist das Design lange nicht so schön wie von Deinem Continenta Block – der gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Mihaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.