Gewinnspiel Ankündigung

Werbung/ Gewinnspielankündigung

 

 „Alles ,was wir brauchen , um gesund zu bleiben hat uns die Natur reichlich geschenkt“ ( Sebastian Kneipp) 

Mein Lieblingszitat von Sebastian Kneipp.

Kneipp pflegt natürlich und bietet echt eine vielseitiges Sortiment. Einige wundervolle Kneippprodukte habe ich euch schon vorgestellt.

In Kooperation mit Kneipp wird es bald  ein Gewinnspiel hier auf meinen Blog starten, genial, oder?

Kneipp stellt seit 1891 zeitgemäße Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden her. Modernste Produktionsverfahren, Pflanzenkompetenz , sowie sorgfältige wissenschaftliche Kontrollen Bürgen für ihre seit
Generationen bewährte Qualität.

Kneipp wirkt natürlich:

  • Pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • Ohne Farb-und Konservierungsstoffen
  • Ohne Paraffin-, Silikon-, Mineralöle
  • Hautverträglichkeit von Universitätshautkliniken bestätigt
  • Umwelt- und Ressourcenschonend Unternehmensphilosophie

Welche Produkte es sein werden?

Diesmal dürfen sich die Männer freuen.  Für die Männer gibt es ja auch wundervolle Pflegeprodukte im Kneipp Shop.

Wie wäre es mit 2 in 1 Dusche Startklar ?

Hier ist die Männerpflege auf Naturkompetenz.

  • Bereit für einen frischen Start mit dem zitrisch-vitalisierenden Duft
  • Mit natürlichen ätherischen Ölen und den Extrakten aus Lemongras und Guarana
  • Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen
  • Mit natürlichem pflegendem Öl

Männer legen auch Wert auf ein gepflegets Äußeres.

Die 24 Stunden intensive Feuchtigkeit Gesichtcreme :

Die Kneipp Men 24 Stunden Intensive Feuchtigkeit Gesichtscreme pflegt die Haut langanhaltend und schützt sie 24Stunden vor dem Austrocknen. Die speziell für Männer entwickelte Formel belebt den Geist, erfrischt nachweislich die Haut und erhöht die Feuchtigkeit. Für ein vitales Aussehen.

 

2 in 1 Gesicht & Bart Waschgel

Das Kneipp Men 2 in 1 Gesicht & Bart Waschgel reinigt gründlich und zugleich schonend ohne auszutrocknen. Die speziell für Männer entwickelte Formel belebt den Geist, erfrischt nachweislich die Haut und erhöht die Feuchtigkeit.** Für ein vitales Aussehen.

2 in 1 Intensivpflege Bartbalsam :

Der Kneipp Men 2 in 1 Intensivpflege Bartbalsam pflegt das Gesicht intensiv und sorgt spürbar für einen geschmeidigen Bart. Der Bart lässt sich dadurch leichter in Form bringen. Die speziell für Männer entwickelte Formel belebt den Geist, erfrischt nachweislich die Haut und erhöht die Feuchtigkeit

 

Badekristalle Nature Feeling

                                                                                                     ( Bildquelle : Kneipp )

• Erfrischend grüner Duft, der die ausgleichende Atmosphäre der Natur direkt in die Badewanne holt

• Mit natürlichem ätherischem Pinienöl und wertvollen Extrakten aus Büffelgras und Islandmoos

• Mit pflegendem Öl

• Reinigt schonend, ohne die Haut auszutrocknen

Männer legen ebenso Wert auf ihr Äußeres und mein Mann ist von den neuen Kneipp Produkten begeistert, einen genaueren Bericht wird es dazu noch geben.

Wie ihr seht die Auswahl ist echt traumhaft, bald startet hier das Gewinnspiel, also bleibt neugierig und haltet die Augen offen.

 

 

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.