Für gesunde Ernährung der Deutschland – Riegel

Werbung

Dank ihrer Tochter, die Vegetariern war , waren ihre Eltern auf der Suche nach gesunden Snacks für unterwegs bei Ausflügen oder halt für die Schule. Auf ihrer Suche sind sie leider nicht fündig geworden und fingen an selber Snacks zu kreieren.

Das Ziel war es einen der gesündesten Riegel Deutschlands auf den Markt zu  bringen.

Die Familie und zog durch die Lande auf der Suche nach Hochschulen und Universitäten, die ihr Vorhaben unterstützen. Und ihr Vorhaben traf auf offene Ohren, offene Türen und unendliche Möglichkeiten. Aus den besten drei davon wurde eine einzige ausgewählt und weiterentwickelt. Auch holten sie sich kompetente Unterstützung für eine Marketingstrategie, die das Ganze rund macht.

Bei den vielfältigen Verkostungen bemerkte die Familie , dass sich zwei Geschmacksrichtungen heraus gebildet hatten. Es gibt den nussig – schokoladigen Genießer und manche mögen es eher fruchtig.

In einem sind sich alle einig- nur beste Zutaten sollen verwendet werden. Der Deutschland – Riegel ist ein Nuss – und Saatenriegel , der ohne Palmfett auskommt, aber dafür eine natürliche Proteinquelle ist. Der Blackbar wird zusätzlich sogar ohne Zuckerzusatz hergestellt, ist vegan und eine wertvolle Ballaststoffquelle.

 

Wir konnten beide Riegel probieren .

Zutaten des Deutschland – Riegel :

Geröstete Haselnüsse, geröstete Erdnüsse, getrocknete Trauben, proteinreiche Soja Crispies, Leinsaat , Cornflakes, eine leckere halbseitige Kakaohülle, Haferflocken, Sonnenblumenkerne, getrocknetes Molkeprotein, Ahornsirup

Wertige, echte Nüsse und Früchte, echte Saaten, umhüllt mit einer zarten halbseitigen  Kakaohülle, eine Mischung aus hochwertigen Proteinen in Form von knackigen Crispies und echtem Whey-Protein, abgerundet durch Haferflocken und crunchigen Cornflakes, bietet der DeutschLand-Riegel eine einzigartige und sehr ausgewogene Rezeptur, die einfach lecker ist!

 

Der Frucht – Nuss – Super – Mix blackbar Riegel hat folgende Zutaten :

Rosinenmasse 19 % (Rosinen, Sonnenblumenöl), Dattelpaste, Äpfel getrocknet 19 % , Haferflocken, Soja Crispies (isoliertes Sojaprotein, Tapiokastärke), Ahornsirup, geröstete Haselnusssplitter 11 %, geröstete Mandeln 3 %, Kakaopulver, getrocknete Brombeeren 1,5 %, natürliches Aroma

Der einzigartiger Frucht-Nuss-Super-Mix wird durch die exzellente Kombination von besten Früchten, gerösteten Haselnusssplittern, gerösteten Mandelsplittern und leckerem Kakao zum Super-Geschmackserlebnis!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden , meinem Mann haben beide Sorten geschmeckt, meiner Tochter und ich fanden den Deutschland – Riegel wieder besser. So hat jeder von uns sein Favoriten gefunden.

Die Zutaten sieht man nicht nur, man schmeckt sie auch wirklich heraus.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

 

 

7 Kommentare

  1. Guten Morgen Leane, ich muss ja gestehen, dass ich solche Riegel nur im Notfall esse. Sie werden irgendwie immer mehr im Mund. Vielleicht ist es bei diesem anders, aber bisher habe ich da noch nicht DEN Riegel für mich gefunden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  2. Ohja liebe Madonna ihre Songs auch total =) „Hung Up“ is auch eins meiner All Time Favourites und eben „Frozen“ =)

    Ein toller Post. Ich liebe solche Riegel total, finde ich total praktisch für unterwegs oder auch so für zwischendurch. Die klingen auch beide gut, ich mag ja die von Hej super gerne oder auch von Foodloose =) Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.