Die besondere Tischdekoration von Tischsetmacher

Werbung

Bekanntlich isst ja das Auge mit und bei uns wird immer der Tisch dekoriert.

Im Internet bin ich auf Tischsetmacher aufmerksam geworden.

Die Philosophie von Tischsetmacher ist es, hochwertige und stilvolle Tischsets aus Papier herzustellen. Dabei heben sie sich durch besondere Größen, höchste Qualität und große Motivvielfalt von der breiten Masse ab.

Die  Sets sind zu 100% aus Papier und plastikfrei. So möchten Tischsetmacher ihren Beitrag zur Vermeidung von Plastikmüll beitragen.

In Zusammenarbeit mit der Bruderhaus Diakonie in Reutlingen werden die traumhaften Tischsets produziert und mit jeder Bestellung trägt man dazu bei , Menschen mit einem Handicap einen Arbeitsplatz zu erhalten.

Platzsets von Tischsetmacher sind für jedes Event die passende Tischdekoration – egal ob Motto-Party, Kochevent, Kindergeburtstag, Gastronomie oder dein ganz individuelles Anliegen. Zudem sind sie schnell und einfach dekoriert.

Die Tischsets bestehen aus hochwertigem Spezialpapier und können vorsichtig mit einem Mikrofasertuch abgewischt werden.

Bei den Tischsetmachern findest du Motive zu jedem Anlass: Jahreszeiten, Geburtstage, Flaggen, Weihnachten, Ostern und vieles mehr.

 

Geliefert werden die Tischsets in einer hochwertigen Mappe, die gleichzeitig zur Aufbewahrung oder zum Verschenken genutzt werden kann.

In meiner Aufbewahrungsmappe befanden sich  aus der Kategorie Frühling – pinke Tulpen, aus der Kategorie Grillen – ein Platzset Steak und Gewürze und da ja Ostern auch bald kommt finde ich das  sehr stylisches Osterset mit bunt gefärbten Eiern, Vintage-Geschirr im Retro-Look, Wachteleiern und -federn auf grauer Tischplatte perfekt.

 

 

Man kann aber auch seine Tischsets selber gestalten,  mit eigenen Bilder, Botschaften und Designs hochladen und in wenigen Schritten hast Du ein tolles Ergebnis ganz nach Deinen eigenen Vorstellungen. Dabei hat man entweder die Möglichkeit, mit einer der zahlreichen Vorlagen von Tischsetmacher zu starten oder alles komplett selbst zu machen. Hier könnt ihr eure Tischsets selber gestalten .

 

Für jeden Anlass findet man das passende Tischset und die Auswahl ist echt traumhaft.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.