Für eine duftende Weihnachtszeit – Adventskalender von ROTH

Werbung

Nicht mehr lange und die Adventskalenderzeit geht los. Eine wundervolle Auswahl an Adventskalender bietet der Online-Shop ROTH.

Das Unternehmen ROTH kennen einige bestimmt von euch, aus den Bereichen Schultüten und Schulbedarf.Hier wurde sich auch auf Adventskalender , Anlässe und Kreativität weiter spezialisiert.

Einzigartige Adventskalender für Kinder und Erwachsene und heute stelle ich euch etwas duftendes aus der Adventskalender Kategorie für die Weihnachtszeit vor.

Schon früher mochte ich den Duft von Räucherkerzen. Der Duft von Räucherkerzen verleiht der Adventszeit ihre typische, gemütliche Atmosphäre und geheimnisvolle Stimmung.

Für eine duftende Weihnachtszeit ist der Räucherkerzen Adventskalender eine gute Wahl.

Hier ist für jeden Tag eine andere Räucherkerzen aus dem Hause Huss enthalten. Er ist 18 cm hoch, 18 cm breit und 22 cm lang. Er kostet im Shop 16,95 Euro.

Das Räucherhaus muss selber zusammen gebaut werden.

Dank einer Aufbauanleitung, die sich auf der Rückseite mit Bildern zu finden ist, ist es kinderleicht zusammen gebaut.

Als erstes faltet man das Räucherhaus zu einem Viereck und man knickt die obere Lasche leicht nach innen. Nun dreht man das Haus um und knickt die Laschen nach unten ebenfalls nach innen. Als nächstes wird der Boden eingelegt und von innen fest auf die unteren Laschen gedrückt.

Die Klebelaschen richtet man nun entsprechend dem Dachfürstwinkel auf. Jetzt werden die Klebestreifen an den oberen Laschen abgezogen. Nun das Dach mittig auf die Spitze vom Haus setzen , dabei sollte man darauf achten, dass alles gut ausgerichtet ist.

Danach werden die Dachhälften vorsichtig nach unten gekippt und an den oberen Laschen festgeklebt.

Fertig ist das Räucherkerzenhaus.

Das liebevoll gestaltete Weihnachtshaus versteckt unter seinem Dach 24 Türchen mit unterschiedlichen Räucherkerzen.

Das Räucherkerzen Haus finde ich vom Design her absolut gelungen und das Zusammenbauen ging wirklich kinderleicht.

Habt ihr euch auch schon den ein oder anderen Adventskalender besorgt?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews.

7 Kommentare

  1. Huhu Leane,

    was für eine schöne Idee! Es ist ja echt irre, was es mittlerweile alles an Adventskalendern zu entdecken gibt. Gefällt mir! 😀

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.