Fischstäbchen – Wrap

Werbung da Markenerkennung

Gerne verwöhne ich ja meine Lieben hier. Fisch esse ich sehr gerne und da kam mir die Idee mal ein neues Rezept auszuprobieren.

Für die Fischstäbchen – Wraps braucht man folgende Zutaten :

  • 200 Gramm Schmand
  • 2 Teelöffel mittelscharfen Senf
  • 2 Esslöffel flüssiger Honig
  • Salz, Pfeffer, 2 Esslöffel Öl, Holzspieße
  • eine Packung Fischstäbchen
  • Tortilla Wraps
  • einen Beutel Salat “ Country – Mix „

Zuerst hatte ich die Soße aus den 200 Gramm Schmand , Senf und Honig zubereitet, alles verrühren und mit Salz und Pfeffer kräftig abschmecken.

In einer Pfanne mit Öl die Fischstäbchen unter Wenden circa 5 bis 8 Minuten braten.

Die Wraps in einer Pfanne ohne Fett von beiden Seiten erwärmen. Herausnehmen und gleichmäßig mit der wirklich leckeren Schmandsoße bestreichen, den Salatmix gleichmäßig darauf verteilen :

 

Nun jeweils 2 Fischstäbchen mittig darauf legen :

 

Die Wraps eng aufrollen und jeweils mit einem Holzspieß feststecken .

Wer mag kann sie in der Mitte halbieren und anrichten.

Ein einfaches und schnelles Rezept und es ist echt mega lecker.

 

9 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.