beViVid – meine neue Trinkflasche

Werbung 

Viele von uns machen sich Gedanken über die Ernährung, nehmen aber eher selten ihre Trinkgewohnheiten unter die Lupe. Zu unrecht: Die meisten Erwachsenen trinken zu wenig pro Tag. Wer auf das Durstgefühl wartet bis er etwas trinkt, hat oft bereits ein Flüssigkeitsdefizit.

Der Mensch kann rund einen Monat ohne Nahrung überleben, aber höchstens fünf bis sieben Tage, ohne zu trinken. Deshalb: Für unsere Gesundheit ist das richtige und ausreichende Trinken am Tag mindestens ebenso wichtig wie die richtige Ernährung. Das wusstet ihr ja sicherlich schon.

Seit dem glamourösen Bloggertreffen „Sweet Snails No.1-Glamping statt Camping“ werde ich jeden Tag immer wieder an das Trinken erinnert und Dank beVIVID  macht es sogar noch mehr Freude.

Logo by Philipp Möller

Lisa von beVIVID erlebte während ihrer Zeit in Asien viele neue Bräuche. Einer inspirierte sie besonders- die Angewohnheit , sich niemals weiter als eine Armlänge von einem Schluck Wasser zu entfernen. Ihre Freundin verriet ihr dort, dass dieser Brauch der Schlüssel schöner, gesunder Haut sei und diese sah Lisa dort fast überall.Es dauerte also nicht lange , bis auch Lisa die Armlänge zu einem Schluck Wasser ihr persönliches Beauty-Ritual nannte. Mit dieser neuen Angewohnheit fiel es Lisa so leicht wie nie.

Jeden Tag tatsächlich zwei Liter und mehr  zu trinken. Das Ergebnis war unfassbar und bestätigte, dass bewusstes Wasser trinken die Basis eines gesunden Körpers und toller Hau ist. Nach ihrer Rückkehr aus Asien war Lisa auf der Suche nach einen richtigen Begleiter zu finden. Die meisten Flaschen waren leider aus Plastik, nicht wirklich ansprechend und oft nicht 100 % auslaufsicher. Nach etlichen Fehlschlägen, mit einem Trinkbecher glücklich zu werden, entschloss Lisa, ihre Vorstellung einer perfekten Armlänge selbst in die Hand zu nehmen. Damit wurde der Grundstein für beVIVID gelegt.

Eine Flasche aus handgefertigten Borosilikat- Glas und sanfter Silikonhülle, die Lisa immer wieder zum Trinken motiviert. Definitiv auslaufsicher, einfach in der Pflege und unendlich oft wiederverwendbar.

Die beVIVID Flasche ist doch vom Design her ein absoluter Hingucker, oder ?

Man kann sie mit 500 ml füllen und ist 16,5 cm hoch und 7 cm breit. Das Gewicht beträgt 270 Gramm.

Die Trinköffnung  beträgt 3 cm, so kann man genüsslich aus der Flasche trinken.

Der ausfallsichere Schraubverschluss lässt sich kinderleicht öffnen und wieder verschließen.

Sie ist spülmaschinenfest. Die Flasche kann man ganz einfach inklusiv mit der Hülle im Geschirrspüler stellen. Kohlensäurehaltige Getränke sind für die Flasche nicht geeignet.

Am Schraubverschluss befindet sich ein breiter Henkel , so kann man die Flasche überall mit nehmen. Ob im Büro,  beim Sport oder unterwegs bei einem Ausflug , die beVIVID Flasche ist praktisch und ein wundervoller Motivationscouch, um immer an das Trinken erinnert zu werden.

Die beVIVID Flaschen gibt es in vielen unterschiedlichen wunderschönen Farben im Online – Shop.

Wie motiviert ihr euch um ausreichend zu trinken ?

 

Die oben gezeigte Produkte erhielt ich kostenfrei/vergünstigt und bedingungslos . Bitte beachtet, dass es sich allein um meine/unsere Meinung/Erfahrung handelt.Enthält Werbung

 

7 Kommentare

  1. Hallo Leane,

    dadurch, dass ich drei Kinder habe, haben wir entsprechend viele Trinkflaschen zu Hause. Einige sind ganz gut, das Meiste aber leider nicht.

    Deine vorgestellte Flasche gefällt mir sehr gut und das Design ist toll.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  2. Dankeschön =) Und danke, ich freue mich auch total über den Gutschein, so kann ich gut in die neue Woche starten 😀

    Eine chice Trinkflasche =) Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch das Design is ansprechend. Das Material klingt auch wirklich gut. Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.