Weihnachtliche Dekoration von Christbaum – Beleuchtung

Werbung

Wer auf der Suche nach  weihnachtliche Dekoration ist, sollte unbedingt bei Christbaum Beleuchtung vorbei schauen.

Für leuchtende Deko in der dunklen Jahreszeit und die Wochen rund um Weihnachten findet man bei christbaum-beleuchtung.de ein breites Sortiment an Produkten, Dekorationen für innen und außen , Lichterketten, original Erzgebirgische Handwerkskunst, Schwibbögen, aber auch Partybeleuchtung und Gartenbeleuchtung , Accessoires oder Ersatzlampen.

Traditioneller Hersteller aus dem Erzgebirge

Die Saico GmbH mit Sitz in Seiffen / Deutschneudorf, im Herzen des Erzgebirges, ist ausschließlich auf die Vermarktung von Original Erzgebirge Holzkunstprodukten -Made in Germany- spezialisiert und dies sowohl im europäischen Binnenmarkt als auch weltweit. SAICO entwickelt und entwirft durch seine Erfahrungen Holzkunstprodukte selbst und realisiert diese Ideen auch durch die Fertigung in anerkannten Handwerksbetrieben in liebevoller Handarbeit fertigen.
Die SAICO GmbH Seiffen verfügt über eine kleine attraktive Produktpalette unter anderem mit Räuchermänner, Pyramiden, Schwibbögen / Lichterbögen und fühlt sich den jahrhundertelangen Traditionen verpflichtet. Die Lichterbögen / Schwibbögen erfreuen sich nicht nur im Erzgebirge großer Beliebtheit, sondern auch in vielen Ländern aller Kontinente.

Aus der Kategorie Schwibbögen habe ich mir diesen ausgesucht “ Motiv Stadt mit Winterkinder “

Das Modell LBC00-3515 hat die Maße 34 cm x 28 cm und hat 10 LED – Lampen, diese sind warm weiß. Den Schwibbogen kann man mit Batterie , dafür werden 3 Migon Batterien benötigt, oder mit Strom betreiben, das Netzteil ist im Lieferumfang mit inbegriffen.

Der Fuß des Schwibbogens besteht aus Holz und wurde natur belassen, die Kinderfiguren mit Schlitten und der Schneemann machen das Motiv Stadt mit Winterkinder zu einem Hingucker.

 

Das Batteriefach befindet sich im Fuß des Schwibbogens, hier befindet sich auch der An und Aus Schalter.

Alle Elemente wurden direkt auf Holz fein aufgemalt und anschließend perfekt ineinander gesetzt.

Diese traditionelle Weihnachtsdekoration aus dem Erzgebirge ist echte Handarbeit Made in Germany.⁣ Die bildhübsche 3-fach Sägearbeit mit echter Beleuchtung für ein traumhaftes Ambiente.⁣
⁣Der Preis 44,90 Euro ist absolut angemessen .

Wir finden den Schwibbogen wunderschön. Mit Liebe zum Detail sieht man das der Schwibbogen von Hand gefertigt wurde .

Seit ihr auf der Suche nach  eine Weihnachtsbaumbeleuchtung, eine passende Christbaumbeleuchtung, wunderschöne Dekoration für drinnen oder für draußen, dann solltet ihr unbedingt bei Christbaum – Beleuchtung im Shop vorbei schauen.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

 

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.