Müsliriegel von MadeGood

Werbung
Hinter MadeGood stehen  Nima, Sahba und Salma und aus ihrer Leidenschaft und den engen Bezug zu gesunden Lebensmitteln  ist MadeGood entstanden. Ihnen war es wichtig ein Unternehmen aufzubauen, das sich wie eine Erweiterung unserer Familie anfühlt. Eine angenehme Atmosphäre am Arbeitsplatz ist wichtig und die Basis des Erfolges. Die Grundwerte bestimmen maßgeblich täglichen Entscheidungen und Gespräche. Sie helfen den dreien, jede Herausforderung zu meistern und sich Tag für Tag zu verbessern.
Die Produkte von MadeGood Foods werden in einem Betrieb hergestellt , der frei von den häufigsten Allergenen ist: Erdnuss, Walnuss, Soja, Milchprodukte, Eier, Fisch, Schalentiere, Gluten und Sesam.
Für die Müsliriegel werden ausschließlich rein natürliche Zutaten verwendet, wie getrocknete Früchte und Vollkorngetreide.
Müsliriegel verzehren wir gerne mal zwischendurch. Auf der Suche nach leckeren und gesunden Müsliriegel konnten wir einige Müslisorten von MadeGood probieren, vielen lieben Dank dafür.
Unser Made Good  Müslipaket :

MadeGood Chocolate Drizzled, Birthday Cake Flavour

 

Die Bio Granola Riegel mit „Birthday Cake – Geschmack“ sind mit Schokolade beträufelt und leckeren Knusperstückchen versehen, diese kann man wunderbar erkennen.
MadeGood Granola gemischte Früchte
Die Bio Granola Riegel gemischte Früchte verbinden den Geschmack von leicht säuerlichen Preisel- und Himbeeren sowie süßen Blaubeeren mit gerösteten Haferflocken.
MadeGood Chocolate Drizzled, Vanilla Flavour
Der glutenfreie Bio Chocolate Drizzled Riegel Vanilla  ist ein geschmackvoller Müsliriegel, der mit Schokolade beträufelt und Vanille gesüßt wird.
MadeGood Granola Schokoladenstückchen

Die Bio Granola Riegel mit Chocolate Chips verbinden den Geschmack von Schokolade mit den Nährstoffen aus sechs verschiedenen Gemüsesorten.

 

Die Kartonverpackung der Riegel wird aus Recyclingkarton hergestellt und kann auch wieder recycelt werden.
Anfangs waren wir skeptisch, da sie vegan , glutenfrei sind.  Uns konnten alle vier Sorten überzeugen. Einen absoluten Favorit habe ich leider nicht, alle Sorten sind in ihrer Kombination echt ein wahrer Genuss.
Ob zum Frühstück oder als Snack zwischendurch, die MadeGood  Müsliriegel sind eine nahrhafte und geschmackvolle Alternative zu zuckerhaltigen Naschereien.
Neben den Müsliriegel bietet MadeGood noch Kekse, Cracker und Granola Minis.
Welcher Müsliriegel wäre euer Favorit?
Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.