Mein neuer Wegbegleiter Dank Knirps

Werbung

Die letzten Tage hat es ordentlich geregnet und seit dem glamourösen Bloggertreffen „“SWEET SNAILS No.1 – Glamping statt Camping No.1″ begleitet mich schon eine ganze Weile ein traumhafter Knirps.

Knirps < kaum ein Punkt ist weltweit so bekannt, wie der rote Punkt von Knirps. Markenzeichen, Logo und Qualitätsversprechen in einem,ist er seit knapp 90 Jahren weltweit das Wiedererkennungsmerkmal für die deutsche Schirmmarke und deren Markenversprechen, sowie die einzigartige Kombination von eigenständigem Designanspruch und technisch hoch entwickelten Funktionen.
Diese Markenwerte hat das Unternehmen, das heute auch desigenprämierte Gartenschirme sowie praktische und klein verstaubare Regenbekleidung für Männer und Frauen entwickelt und vertreibt, auf alle Unternehmens- und Produktbereiche übertragen.

Alles was man für einen stilsicheren Auftritt benötigt und wo immer um Schutz vor Sonne und Regen geht,
findet sich im Online Shop von Knirps und das für jede Zeit des Jahres.

Mein Knirps der Taschenschirm Floyd Space Cat sieht echt traumhaft aus:

Praktisch handlich und passt fast in jede meiner Handtaschen oder man packt ihn sich ins Auto.

Dank des Klettverschlusses kann man in Null Komma nix den Taschenschirm auspacken.

Der Schirm von Knirps hat abgerundete, vergrößerte Schirmspitzen, die mittlere Schiene ist aus Karbonstahl. Die Bespannung ist aus 100 % Polyester.

Die Gabel im innen liegendem U-Profil sorgt für erhöhte Stabilität. Dank des Stocksicherungs System braucht man keine Angst haben das  es ein unbeaufsichtigte Einfahren des Stockes passiert. Gewährleistung der Bruchsicherheit durch Vermeidung von recycelten Kunststoffen.

Er hat eine einfache Auf – und Zu – Automatik.

Das öffnen und schließen des Schirmes ist ganz einfach, einfach auf den Knopf drücken schwups öffnet er sich und ebenso beim erneuten betätigen geht er wieder zu.

Das Design ist echt traumhaft, da könnte man echt denken unser Kater Balu war als er noch klein war Modell gewesen sein 🙂

 

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.