Hochwertig & Handgemacht Venetto Eulen Rucksack

Werbung

Vor einer Weile hatte ich euch die traumhafte Leckerlie- Bauchtasche für unsere Fellnase Teddy , von Venetto hier vorgestellt.

Seit 1998 stellt Venetto, welches eine Filz – und Ledermanufaktur ist, alles in Handarbeit her. Alles Made in Germany.

In der  kleinen Manufaktur wird  hauptsächlich Leder und Filzprodukte und vor allem Handtaschen für Damen produziert. Wir setzten auf Filz und kombinieren es mit Leder. Es werden unter anderem folgende Produkte produziert : Etui für Brillen, Einbänder, DIN Organizer, Aktentaschen, Herrenfliegen, Etuis für Smartphone, Tablett und eBook-Reader, Bauchtaschen, Federmäppchen, Tässchen, Kulturbeutel, Rucksäcke, Schlüsselanhänger, Weinmanschetten, Tischsets.

Uns begleitet nun ein wundervoller Eulen Rucksack, egal ob bei unserer Radtour, oder zum bummeln in der Stadt, oder, oder ….

Der Rucksack ist echt einzigartig und ein absoluter Hingucker, oder?

Schon das Eulen Design finden wir traumhaft.

Sehr robust und gut verarbeitet und mit erstaunlich viel Platz.

Außen hat er folgende Abmessungen : 34 cm lang x 23 cm breit x 15 cm tief.

Ein Hingucker ist das zeitlose Eulenmotiv und die silberfarbene Schnalle lässt sich einfach und praktisch einfach öffnen und schließen.

Mit einem Zug an den Kordel lässt sich der Rucksack einfach zusätzlich verschließen und einfach wieder öffnen.

Im Inneren sieht man ein Blau-Weiß gestreiften Stoff.

Was uns hier auch sehr anspricht, sind die Echtleder Applikationen.

Klappt man den Rucksack auf, sieht man das Echtleder auch hier alle Nähte sauber verarbeitet sind.

Es gibt drei verschiedene Fächer ,  ein Fach außen, ein Fach mit Reißverschluss innen und im inneren ein Smartphone Fach.

Stellt man den wundervollen Rucksack ab, hat er eine wirklich gute Standfestigkeit und ist unten mit kleinen Stützen versehen.

Die Tragriemen lassen sich wunderbar verstellen.

Man kann ihn nicht nur am Rücken tragen, es gibt auch eine kleine Öse, wo man bequem ihn mit einer Hand mal tragen kann.

Der traumhafte Euelnrucksack ist handgefertigt, alle Nähte sind sauber verarbeitet, der Tragekomfort, laut meine Tochter mega cool. Er bietet einiges an Platz und ist echt ein Hingucker. Wir finden das Preis- Leistungsverhältnis ist hier absolut angemessen. Bei Amazon kostet der Eulen- Rucksack 59,90 Euro und natürlich auch Online bei Venetto .

Der Eulen- Rucksack wurden uns kostenlos und ohne Bedingungen zum Testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanke.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews.

8 Kommentare

  1. Dankeschön =) War auch wieder eine erlebnisreiche Woche ^^

    Ein toller Post. Ich liebe Eulen ja total <3 Der Rucksack wäre daher absolut was für mich 😀 Aber ich habe meinen Eastpak aus der Schulzeit, der reicht für meine Festivals, das is nämlich der einzige Ort an dem ich Rucksäcke nutze ^^ Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.