Frohe Ostern

Ich wünschen euch und euren Lieben ein tolles Osterfest.Leider sieht das Wetter für Ostern nicht so Klasse aus, bei uns regnet es und ab und an gibt es sogar einige Schneeflocken, aber das Wetter kann man sich ja nicht aus suchen.

Unsere kleine Osterdekoration steht nun auch:-) Aus Birkenrinde, Birkenscheibe , etwas Moos und verschiedene Osterdekorationen, Osterhasen , künstliche Blüten lässt sich die Osterdekoration herstellen. Mit einer Klebepistole alles befestigen – fertig 🙂

 

Eier färben gehört natürlich auch dazu, das werden wir morgen erledigen.

Genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen. Alle die wie ich, an zwei Feiertag arbeiten müssen, wünsche ich ruhige Schichten.

                                                                     Frohe Ostern! 

13 Kommentare

  1. Huhu Leane,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Osterfest und hoffe, du konntest die Zeit trotz deiner Schichten ein wenig genießen. 😀

    Bis bald und herzliche Grüße – Tati

  2. Guten Morgen Leane, das ist richtig hübsch geworden. Ich habe ja dieses Jahr nicht so viel selbst gemacht, morgen werde ich aber noch einen Kuchen backen. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

  3. Hi,

    dir und deiner Familie wünschen wir auch ein schönes Osterfest, trotz Arbeit. Wir hatten heute morgen übrigens fast 15cm Schnee, der aber recht schnell wieder weg taute. Wir freuen uns schon aufs Frühlingswetter und eure Osterdeko geht ja schon in die Richtung, sie sieht sehr schön aus.

    Viele liebe Grüße von ganz weit weg und doch ganz nah

    Anke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.