Ein Goodie Bag für unsere tierischen Mitbewohner

Werbung

Hinter jeder dritte Haustüre lebt ein Haustier in Deutschland. Unsere tierischen Mitbewohner kennt ihr ja schon. Unsere Fellnasen Teddy und Balu konnten exklusive Spezialitäten vom zookauf –  Shop in einer Goodie Bag entdecken.

 

Haustiere haben ganz besondere, individuelle Bedürfnisse. So wie bei uns Menschen sind auch bei unseren tierischen Begleitern viele unterschiedliche Aspekte zu beachten, damit sie genau das bekommen, was sie für ein langes, gesundes und erfülltes Leben benötigen.

zookauf möchten, dass unsere Haustiere genau die Ernährung, die Snacks und das Zubehör bekommt, mit denen es sich gut entwickelt und die zu den jeweiligen Lebensbedingungen und Anforderungen passen.

Aus diesem Grund hat der zookauf –  Shop ganz spezielle Marken versammelt, die Nischen und außergewöhnliche Bedürfnisse Deines tierischen Lieblings abdecken. Eingebettet sind die Produkte in Tipps, Ratgeberthemen und weiterführenden Themen.

Der zookauf Spezialitäten –  Shop für Tierfutter und Heimtierbedarf hat folgende Kategorien:

  • Hund
  • Katze
  • Kleintier
  • Vogel
  • Aqua
  • Garten
  • Sale
  • Lifestyle

Das Goodie Bag für unsere tierischen Mitbewohner fand ich echt Klasse. Der Inhalt war für unseren Kater Balu und unseren Hund Teddy mit folgenden Produkten:

Whimzees Toothbrush Zahnbürste für unseren Teddy

Teddy kann sich mit diesem Kauartikel seine Zähne putzen 🙂  und das mit natürliche Zutaten:
Kartoffelstärke, Glycerin, Cellulosepulver, Lecithin, Hefe, Farbstoffe (Malzextrakt, Annatto-Extrakt, Alfalfa-Extrakt)

Goood Adult Freilandhuhn

Das nachhaltige Premium Hundefutter war mit einem Inhalt von 330 Gramm in einer Frischhaltepackung. Diese ist was besonderes, sie hält nicht nur das Futter frisch, sie ist auch stofflich wiederverwertbar. Goood Säcke werden also nicht verbrannt, sondern wiedergeboren. Zum Beispiel als Blumentopf. Um die Packung vor Sonnenlicht zu schützen, kommt sie in eine Box aus FSC zertifiziertem Recycling-Karton. Außerdem wird Goood komplett CO2-neutral produziert. Das finden wir echt Klasse, ihr sicherlich doch auch , oder ?

Die Trockennahrung in  Krokettenform sind ideal an die Bedürfnisse mittlerer bis großer Hunde angepasst . Wertvolles Eiweiß stecken in Hühnerfleisch auch Eisen und Zink. Was sonst noch drin steckt: Kartoffeln aus der Region mit viel Kalium, Sonnenblumen- und Rapsöl mit wertvollen Omega-3 und -6 Fettsäuren für glänzendes Fell, ein Vitamincocktail aus Sanddorn, Heidelbeeren und Himbeeren und Spirulina- und Meeresalgen.Die Rezeptur ist ohne Getreide und eignet sich auch für sensible Hunde und Allergiker mit Futtermittelunverträglichkeiten.

Carnilove Duck & Pheasant

70 % Fleisch von Wildtieren, 30 % Waldfrüchte, Gemüse und Kräuter
getreidefrei/kartoffelfrei

Die Carnilove Linie für ausgewachsene Hunde wurde so zusammengestellt, dass sie der ursprünglichen Ernährung von Hunden und ihrem genetischen Vorfahren, dem Wolf, möglichst nahe kommt. Seine Ernährung bestand vorwiegend aus Muskelfleisch, Innereien und wird ergänzt durch das richtige Mengenverhältnis an Wildbeeren, Gemüse und Kräutern. Fleisch und Fett von Wildgeflügel und Fisch liefern die lebenswichtigen Nährstoffe, die ausgewachsene Hunde zur Erhaltung eines optimalen physischen Zustands und eines gesunden Immunsystems benötigen.

Genesis Pure Canada Dog Wilde Taiga

Die kleine Gratisprobe hatten wir unserer Freundin für ihren Hund mit gegeben, da sie einen  ernährungssensible Hund hat.

Christopherus für erwachsende Hunde

Es ist getreidefrei und Trockennahrung für ausgewachsene Hunde mit einer normalen bis gesteigerten Aktivität.

Alpha Spirit Onlyfish

getreidefreies Alleinfuttermittel für alle Hunderassen

Dieses Futter ist getreidefrei, glutenfrei, ohne Fleisch- und Fischmehle, nicht extrudiert und somit auch für futtersensible Hunde geeignet.

Neben Trockenfutter mag unser Teddy auch gerne Nassfutter.

Landfleisch Hypoallergen Ziege

Dank des Dosenöffners auf den Deckel ließ sich die 400 Gramm Dose ganz einfach öffnen. 35% Ziegenfleisch, 35% Innereien von der Ziege, 28,6% Ziegenfleischbrühe, 1% Mineralstoffe, 0,3% Rapsöl

Weder Getreide, Gemüse noch Kartoffeln enthalten, deshalb optimal geeignet für empfindliche Hunde, die zu Futtermittelunverträglichkeiten oder sehr sensibler Verdauung neigen.

Unser „Prinz “ Balu ließ sich ebenfalls einige Spezialitäten tierisch schmecken.

Der Hofguter Schlemmertopf von Hofgut Breitenberg war ein Gaumenschmaus für ihm, ein natürliches, hochwertiges und leckeres Menü. mit Huhn, Pute , Tomate & Brokkoli.

Das Genesis Pure Canada Cat Hair & Skin für ausgewachsene Katzen ist zwar für besonders für Rassekatzen , aber unser Prinz ist für uns eine besondere liebevolle Rasse 🙂

 

 

Das Carnilove for Adult Cats Energy & Outdoor Reindeer

Das getreide-/kartoffelfreie Alleinnahrung für ausgewachsene Katzen mit hohem Energiebedarf und überwiegend draußen lebende Katzen. Unser Balu ist gerne draussen und am liebsten tobt er auch mit unseren Teddy.

Arion friends Cat sensitive ist spezielle Trockennahrung für Katzen mit sensibler Verdauung.

Wie ihr seht, war das tierische Goodie Bag für unsere tierischen Mitbewohner eine interessante Entdeckung von den tierischen Spezialitäten . An dieser Stellen sagen wir drei recht herzlichen Dank.

Für Tierarzt Termine lag im Goodie Bag auch ein Kalender und ein Kugelschreiber bei, so können wir die Termine nicht verpassen.

Wie findet ihr das Goodie Bag für unsere tierische Mitbewohner ?

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Review

9 Kommentare

  1. find ich richtig tierisch gut.. kaufen kann man so eine „Überraschungstüte“ nichtß das wäre doch mal was neues.. und man kann verschiedenne neue produkte ausprobieren.
    Danke schön für diese tolle Vorstellung und die schönen Bilder.
    Lg jacqueline

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.