Ziaja – Kakaobutter & Kokosnuss Pflegeserie

Vor einer Weile hatte ich euch ja schon von Ziaja berichtet, gerne könnt ihr hier  noch einmal nach lesen:-)

Kakaobutter wird aus der Kakaobohne hergestellt und ist ein natürliches Hautpflegeprodukt, es gilt als das afrikanische Schönheitgeheimnis, aber auch schon die alten Azteken und Mayas kannten die heilende Wirkung der Kakaopflanze. Kakaobutter spendet Feuchtigkeit, und gibt trockener und sensibler Haut ihr Wohlgefühl, Geschmeidigkeit und Zartheit zurück.
Die pflegende Wirkung – aktiv sind Vitamin E, OMEGA, OMEGA 6- der Kakaobutter regen zudem sowohl die Zellteilung,als auch die Regenerationsfähigkeit der Haut an und bewirken damit eine Verminderung der Faltenbildung.
Besonders trockene Hautpartien freuen sich über eine Behandlung mit der Kakaobutterserie von Ziaja.
Regelmäßig angewendet unterstützt sie die natürliche Balance der Haut.

Die Kakaobutter Pflegeserie von Ziaja bietet Produkte für die Gesichtspflege & Körper-und Haarpflege.

Aus dieser Serie stelle ich euch Kakaokörperbutter gerne vor.
Der Inhalt war 200ml und wurde zusammen mit meiner Tochter unter die Lupe genommen.Sie ist für jeden Hauttyp geeignet.Die enthaltende Kakaobutter , die aus Samen von reifen Früchten des Kakaobaumes gewonnen wird, versorgt die Haut mit Lipiden und Feuchtigkeit.Spendet der Haut Nährstoffe und schützt sie vor schädlicher UV- Strahlen.


Das schlichte und einfache Design gefällt uns und es ist unserer Meinung ansprechend.Alle wichtigen Produktinformationen sind gut auf dem großen Tiegel gut lesbar, das bemängle ich ja meist immer.
Nach dem einfachen Öffnen nahmen unsere Nasen einen sehr angenehmen feinen Kakaoduft wahr.Meine Tochter war begeistert:-)

Die Konsistenz ist nicht so ganz,wie man es von Körperbutter ahnen würde. Das Auftragen war auch einfach eine normale Menge entnehmen und auf die Haut auftragen und dabei leicht einmassieren und einziehen lassen.

Wir haben die Kakaokörperbutter sehr gut vertragen und unsere Haut fühlt sich weich und gepflegt an und der feine Kakaoduft hält auch eine Weile an.

Aus der Kokosnuss Pflegeserie hat meine Tochter,sie mag eher Kokosnuss ,als ich, die Handcreme getestet.

Neben der Handcreme aus der Kokosnusspflegerserie gibt es noch Körperbutter , Duschcreme , Körperlotion und Lippenbalsam.
als Therapie für Haut und Sinne ist die Kokosnuss Pflegeserie genial.Sie enthält Kokosglycerine – eine Quelle an ungesättigten Fettsäuren,reich an Omega-3 und Omega-6.Schützt wirksam die hauteigene Lipidschicht, versorgt die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit.
Die Kokosnuss Handcreme ist für trockene und normale Haut geeignet.Die 80 ml Tube passt perfekt in jede Handtasche und ist immer griffbereit. Den Duft fand meine Tochter als sehr angenehm und der feine leichte Kokosnussduft hält auch eine Weile an.

Sie berichtete mir,das sich ihre Hände gepflegt,weich und glatt an fühlen und ihre brüchigen Nägel wurden gestärkt.
Die Anwendung ist ganz einfach eine geringe Menge Kokosnuss Handcreme in die Hände einmassieren.

Im Superio Naturshop gibt es bis zum 18.10.2015 20% auf Frauenhygiene Produkte

In meinemTestpaket waren auch zwei Produkte aus dem Bereich Frauenwelt von Masmi ,diese hatte ich euch schon hier vorgestellt 🙂
Also schaut doch mal im Online-Shop vorbei.

17 Kommentare

  1. Huhu Leane,

    gerade im Herbst ist meine Haut oft trocken und an den Händen sogar rissig, wenn ich nicht aufpasse. Werde ich mir merken, ich kenne die Produkte noch nicht. 🙂

    Liebe Grüße – TaTi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.